2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem sein, wenn dein Netzteil genügend Leistung und einen passenden Stromstecker für die Grafikkarte hat.

@WhiteLirge

Sollte auch passen, nach den Informationen von ASUS sollte die Grafikkarte einen 6pol. PCI-E Stromstecker benötigen, den das Netzteil auch nach den Datenblättern im Internet anbieten sollte.

Allerdings rate ich dir, bei Gelegenheit mal das Netzteil auszuwechseln. Die Netzteile von LC gelten im allgemeinen nicht als besonders zuverlässig.

Ich verlinke dir mal ein anderes günstiges Netzteil in der Leistungsklasse:

http://www.computerbase.de/2014-11/xilence-performance-a-series-530-watt-im-test/

0
@bcords

Da lohnt ein Neukauf nicht, ist auch keine gute Wahl. Bei der Bezeichnung brauchbar haben die sehr hoch gegriffen.

0