Verträglichkeit Pille Mutter & tochter?

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Es gibt Leute, die vertragen überhaupt keine Hormone!

Solltest du vllt mal ausprobieren falls du dort auch Nebenwirkungen bekommst dann musst du weiter ausprobieren

Und nach der 12. Pille folgt dann die 13.?

Und dann?

0

Mutter will dass ich zum Frauenarzt gehe und die Pille nehme?

Also ich bin erst 13 und seit bald 5 Monaten mit meinen freund (16) zusammen. Meine Mutter sieht das halt auch nicht so gerne, dass ich schon einen freund habe, wir uns küssen oder sowas eben. Jedenfalls hat meine Mutter jetzt mit mir gesprochen, dass sie will, dass ich die Pille nehme, bevor ich in paar monaten ankomme und schwanger bin. Weil sie meint halt, dass er (trotz meines alters) bald ankommt und versuchen wird, mich zum S#x zu überreden, dabei würde er das niemals machen!! Naja, jetzt will sie mir nächste Woche einen Frauenarzttermin machen, damit ich die Pille kriege. Aber das möchte ich nicht und ich brauche auch noch nicht die Pille weil ich NICHT vorhabe mit meinem Freund zu schlafen. :/ Außerdem will ich mich nicht dort untersuchen lassen, weil mir das unangenehm ist.

Was soll ich jetzt machen?? Meine Mutter wird mich zu diesem termin hinschleppen obwohl ich das nicht will!!

...zur Frage

Tramadolhydrochlorid pille?

Habe heute von einem sehr guten kumpel 2 tramadolhydrochlorid pillen bekommen der sagte mir es sei gut gegen schmerzen.

wie ist eigentlich die Wirkung und nebenwirkung?

mfg KD.

...zur Frage

Microgynon 20 / Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinem Frauenarzt die Pille "Microgynon 20" zugeschrieben bekommen, da ich "mercilon" und "belissima" nicht vertragen habe..

hat jemand erfahrungen mit dieser pille? nebenwirkungen, pickel/gewichtszunahme/etc ? und wirkt diese pille auch gegen leichte akne?

freue mich über jede antwort ! :-))

...zur Frage

Pille nicht zu vertragen?

Hallo, ich vertrage die Pille nicht, weiß aber auch nicht wie ich sonst verhüten soll.. ich finde Kondome zu unsicher, da mir schon mal einer gerissen ist. Ps. Ich bin noch 17

...zur Frage

Muss ich mit meiner Mutter zum Frauen Arzt?

Also ich bin 15 und ich will die Pille holen da durch das ich und mein Freund uns nicht wohl fühlen Kondom zu benutzen es wird mein erster Frauen Arzt Termin sein muss ich mit meiner Mutter hin gehen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter fragen?

Hallo Ich bin 14 und habe einen Freund. Ich denke mal das ich demnächst ein bisschen intimer mit ihm werde und wir sex haben, aber ich war bis jetzt noch nie beim Frauenarzt und nehm demnach auch keine Pille. Und da ich nicht will das ich schwanger werde müsste ich ja meine mutter mal fragen ob sie mit mir zum Frauenarzt fährt. Meine Mutter und ich sind nicht grad die Personen die sich alles erzählen. Also habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Mutter das erklären könnte bzw. Wie ich sie deswegen fragen kann? Weil ich hab echt Angst das sie nicht mit mir dort hin will und irgendwie ist es mir auch peinlich zu fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?