Verträgliche Babyklamotten bei Neurodermitis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versorge die Haut besser und du sparst dir spezielle Kleidung.

Also sehr gute Hilfe gibt dir die Natur.

Besorge dir NeuroPsori sensitiv Creme , Hautöl für den Körper, Augenbereich  

Das Jucken verschwindet fast ruckartig und die Wirkung ist sehr nachhaltig

Zum Wachen das NeuroPsori  Seife die Natur hilft zu 98 % genau so gut wie Kortison.

Du kannst dich aber auch mal beim Hersteller beraten lassen auch muss man nicht direkt große Mengen kaufen es gibt Probiergrößen wegen der Verträglichkeit.

Wirst sehen die Produkte bringen dir Hilfe.

Alles gute für dein Baby.

Apotheke  Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Sachen aus weicher Baumwolle oder mit wenig Anteil synthetischer Stoffe.

Noch ein Tipp, besorge aus der Apotheke Balmed Hermal Bad und bade dein Kind täglich darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Kind hat Neuro und ich hab immer normale Kleidung gekauft. Wenn mir beim anfassen der Stoff zu hart oder unangenehm war, hab ich es gelassen und andere Teile genommen. Kommt aber auch darauf an, ob Dein Kind auf bestimmte Stoffe reagiert. Bei meinem Kind darf es nicht zu eng sein und nicht reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe gerne BabyKlamotten bei "dm". Manche dm Filialen haben Klamotten Ecken. Das ist alles aus weicher Baumwolle. Bei h&m gibt es auch gute Sachen. Ich wasche auch alles mit sensitiv Waschmittel. Was auch nicht teurer ist als der Durchschnitt. meistens liegt es auch an färbemitteln. Gerade schwarze, oder sehr dunkle Farben sind bei meinem oft Unverträglich. Ich wasch die Sachen dann 2 mal richtig gut auf 60 Grad durch, dann geht es eigentlich. Aber versuch es echt mal bei "dm". Und teurer wie h&m und c&a sind die Sachen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber neurodermitis und ich kann sagen dass meiner meinung nach bodies von h&m (ausgewählte) schon einen sehr weichen und verträglichen stoff haben! Und sonst hilft nur schmieren schmieren schmieren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?