Verträge unterzeichnen bei Tropico 5

1 Antwort

Du musst eine Botschaft bauen.

Anschließend klickst du die Botschaft an und hast verschiedene Optionen für eine ausgewählte Fraktion.

Welche der vier Möglichkeiten du wählen kannst, entscheidet der Ruf zur jeweilgen Fraktion. Für ein Bündniss müsste der Sympatiewert glaube ich mindestens 80 betragen. Nachdem ein Bündnis geschlossen wurde, wird die Gegenseite zu einem Angriff auf die Insel blasen. Entsprechende Truppen oder Abwehrmaßnahmen sollten also vorhanden sein.

Ovid Zeitalter am Anfang, wieso und was für eine Botschaft?

Hallo Freunde, Wieso hat Ovid die vier Zeitalter eigentlich an den Anfang der Metamorphosen gestellt und was für eine Botschaft möchte er uns somit hinterlassen bzw. was möchte er damit sagen ?

Brauche das für ein Referat über Ovid und die vier Zeitalter :) Ich habe leider nichts im Internet dazu gefunden

Vielen dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Name der D-Day Landungsboote

Kennt jemand die Namen der Landungsboote welche die Alliierten am D-Day eingesetzt haben?
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Privatschulden ohne Vertrag

Hallo! Vor einigen Jahren habe ich einen hohen Geldbetrag verliehen und keinen Vertrag unterzeichnen lassen. Ein fester Ratenbetrag wurde nicht festgesetzt. Am Anfang lief alles gut und inzwischen kommen die Raten sehr unregelmäßig und in unterschiedlicher Höhe. Diese Jahr habe ich noch nichts gesehen. Ich möchte den Restbetrag sofort zurück. Es gibt keine Zeugen, Verträge oder so. Habe ich eine rechtliche Grundlage? Gruß MickyMaus

...zur Frage

Großbritannien bzw. London Bezahlmöglichkeiten?

Meine Klasse und ich fahren auf Abschlussfahrt nach Großbritannien. Ich habe mal gehört dass es in Großbritannien (vlt. auch nur London) so eine Prepaid Geld Karte gibt. Stimmt das? Wenn ja, wie heißt die und wie lädt man da dann Geld drauf? Ich glaube es war eine Karte die man schnell anfordern kann und keine Verträge unterzeichnen muss. Bin mir bei dieser Sache aber nicht ganz sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?