Vertrage Kontaktlinsen nurnoch wenn ich meine Periode bekomme - welchen Zusammenhang hat das?

1 Antwort

Da drängt sich mir schon die Frage auf, wo du die Kontaktlinsen hinsteckst?

Augen und Periode....., da gibts kein Zusammenhang.  Da siehst nur noch rot..

Doch die Hormone . Und die Hormone wirken auf die Tränendrüsen der Augen !!

ZB Schwangere haben durch die Hormonumstellung auch oft trockene augen 

0

Schüttet der Körper Glücksgefühle aus nach langen unterdrücktem Zyklus bei der ersten Periode?

War 16 Monate im LZZ mit einer Pille und hab dadurch keine Periode mehr gehabt . Vor fast einem Monat (28.6.)hab ich sie abgesetzt und seit gestern meine erste Periode seit 17 Monaten ... Hab garkeine schmerzen wie früher zB und fühle mich komischerweise richtig gut & glücklich ...

Kann es sein , dass mein Körper sich " freut " wieder seine Regel haben zu dürfen ?

...zur Frage

Sauger fuer Kontaktlinsen? fuers rein und rausmachen?

ich habe weiche kontaktlinsen habe gelesen, das es auch so extra Sauger gibt, damit man die Linsen besser raus und reinmachen kann. gibts die auch fuer weiche linsen? und sind diese sauger gut (für die augen)??

...zur Frage

Periode: Migräne?

Beim letzten Migräneanfall hatte ich zeitgleich meine Periode und ich gehe davon aus, dass das Zufall war, denn meine Migräne tritt nur alle 4-5 Monate auf und zwischen dem letzten und vorletzten Anfall lagen sogar 9 (!) Monate. Meine Periode bekomme ich aber jeden Monat und wenn diese meine Migräne triggern würde, müsste ich doch auch jeden oder zumindest jeden zweiten Monat Migräne bekommen, oder? Muss ich jetzt bei jeder Periode befürchten, Migräne zu bekommen? Oder war das nur Zufall? Sind Migränepatienten unter euch, die diesbezüglich Erfahrung haben?

...zur Frage

Pille danach hormone durcheinander?

Hey Leute ich hatte vor mehr als 3 Wochen Sex und habe die Pille danach rechtzeitig genommen. Vor 6 Wochen ungefähr hatte ich meine Pille abgesetzt und meine abbruchblutung bekommen. Ich bin schon seit etwas mehr als einer Woche überfällig. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ War und ich habe 3 Wochen nach dem Sex den test mit morgenurin gemacht also War es eigentlich schon recht sicher. Allerdings ist meine Periode immernoch nicht gekommen und ich habe auch keine Anzeichen. Könnte es an den Hormonen liegen?

...zur Frage

Östrogenmangel mit 18 Jahren

Hey, bei mir wurde ein Östrogenmangel fest gestellt. Wahrscheinlich da ich vor 2 Jahren magersüchtig war und seit dem auch meine Periode ausbleibt. Nun wurde mir eine creme für Frauen in den Wechseljahren verschrieben (xapro creme). wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese wird mir schlecht. Habe ich vielleicht auch andere Möglichkeiten das wieder in den griff zu bekommen? oder hat jemand Erfahrung Mit solchen Cremes?

...zur Frage

myona verhütung wer kennt sich damit aus?

huhu,

kennt sich jemand mit myona aus?? erfahrungen? und ab wann kann ich wechseln wenn ich erst diese woche die pille abgesetzt habe? Vertrage die Pille überhaupt nicht mehr und lt meine Frauenärztin darf ich erstmal nicht mit hormonen verhüten.

:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?