Verträge in FIFA 18 Ultimate Team schnell verkaufen?

1 Antwort

Hey mann muss leider alles einzelnd verkaufen

Zusammensetzung des Transfererlöses bei FIFA Ultimate Team 2016?

Wenn man bei FUT16 bei "Mein Verein" auf "Bestenlisten" geht, erscheint auch die Statistik "Transfererlös". Wie setzt sich diese zusammen? Werden die Coins, die man für Packs ausgibt, hier auch abgezogen? Oder nur die Spieler/Gegenstände, die man auf dem Transfermarkt kauft? Bei mir kann der Wert (-60.000) nämlich nicht annähernd hinkommen, müsste - ohne die Packs mitzuzählen - locker im Plus sein. Danke im Voraus! :D

...zur Frage

In fifa 16 ultimate team keine verträge und kein geld um neue zu kaufen was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei FIFA 12 Ultimate Team die Spieler vom Verein in die Mannschaft verschieben?

bitte um schnelle und hilfreiche antworten! :)

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

bet365 - Mehrmalige Auszahlungen?

Hallo!

Ich lasse mir fast täglich mehrmals am Tag ca. 400-800€ von bet365 auf mein Konto per Banküberweisung auszahlen und frage mich, ob es egal ist bezüglich der Bank, ob ich jetzt nach jeder Wette einzeln die 400-800€ auszahle oder ob ich alles zusammen am Abend dann auszahle?

Ist es der Bank oder dem Anbieter bet365 egal, wie oft ich es auszahle oder kann es da zu Problemen kommen?

Ich meine mir ist es völlig egal, geht mir rein ums Prinzip.

MfG

...zur Frage

Ist mein Ultimate Team bei FIFA noch da, wenn ich das Spiel lösche und neu installiere (CD)?

Hab FIFA 16 deinstalliert und wollte mal fragen ob mein Team noch da ist wenn ich es jetzt neu Installiere per CD

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?