Vertikutierer - Drehzahlschwankungen. Woran liegt's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das deutet auf eine zu magere Vergasereinstellung oder verstopfte Hauptdüse. Deswegen läuft er mit Choke auch besser weil dann das Gemisch angefettet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilFrit 18.07.2016, 17:50

Dem kann ich nur beipflichten!

0

Reinige den Luftfilter und stell dann den Vergaser ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Traderjoe007 16.04.2016, 14:28

Habe ich alles gemacht!

Neue Reglerfeder, Vergaser gereinigt ( alle Düsen ) und Vergaser selbst und neuen Sprit drauf.

Alles wieder zusammengebaut und immer noch das gleiche Problem :(

0
gardonne2 17.04.2016, 16:03
@Traderjoe007

Es kann sei das die Seilzug längen nicht mehr ganz stimmen, stell diese ein

0
gardonne2 18.04.2016, 08:57
@gardonne2

man sollte nichts ausser acht lassen, es kann auch sein das der Motor falsche Luft zieht, überprüfe alle möglichkeiten, ich hatte schon mal so einen Fall.

0

Was möchtest Du wissen?