Vertikutieren bei nassen Rasen aber trockenen Boden?

2 Antworten

Tau ist kein Problem, der verschwindet ja auch wieder.

Wenn der Boden trocken ist, ist dass kein Problem.

Haarstyling: Lockigere haare durch styling im nassen/feuchten oder trockenen zustand?

wo liegt in der optik der unterschied ob man sich seine haare im feuchten oder trockenen zustand frisiert? bzw. ob ich dies jeweils mit schaumfestiger oder glanz wax tu.

wie wirken die haare am lockigsten? feucht/schaumfestiger, feucht/wax trocken/schaumfestiger, trocken/wax

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Rasen nass mähen

Warum darf man keinen feuchten bzw nassen Rasen mähen. Heute morgen hat es ja geschüttet wie aus Eimern müsste aber dringend rasen mähen!?

...zur Frage

Nassen Rasen mähen?

An alle Leute mit grünem Daumen: Könnt ihr mir sagen, ob man nach einem Regenschauer den Rasen mähen darf/sollte? Das wollte ich gestern tun, bevor mich mein Nachbar abhielt und meinte, das sollten wir lieber auf einen trockenen Tag verschieben. Kann mir jemand erklären, wieso? Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hundeurin Fleck aus dem Parkett Boden?

Ich wollte wissen ob es irgendwie eine Art und Weise gibt einen Urin Fleck von Hunden aus dem Parkett Boden zu entfernen..er ist ueber Nacht eingezogen und ich weiss nicht ob man so was behandeln oder ueberlackieren kann...

...zur Frage

nach dem vertikutieren erst kalken oder gleich sähen?

Halllo Ich habe gestern unseren Rasen vertikutiert und nun möchte ich neuen Rasen sähen aber ich weiß nicht ob ich erst kalken soll oder gleich sähen.. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?