Vertikales Labret /eskimo piercing / Was für eine starblänge brauche ich nach der Abheilung?

3 Antworten

Am besten erfragst du das beim Piercer. Normalerweise wird dir dort ja sowieso der Schmuck gewechselt. Dann fragst du einfach nach, was sie einsetzen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Die Stablänge kann und sollte man beim Piercer ausmessen lassen - die kann man genausowenig schätzen wie die Schuhgröße...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

eskimo darf man nicht sagen, das heißt inuit!!

Das Piercing heißt so ;) Sry....

0
@Hufel

Man muss auch nicht unnötig sein Kommentar da lassen, btw. Viel Spaß jeden Mitzuteilen der ein Mittäter sein soll (siehe Google) es gibt durchaus schlimmeres.

1

Was möchtest Du wissen?