Verticales Labret - wann den Erstschmuck wechseln?
Hi, ^^ Ich habe jetzt seit einem Monat ein Verticales Labret Piercing/Eskimo Piercing. Es ist super verheilt, hat schon am zweiten Tag nicht mehr weg getan und ich war auch bei meinem Piercer zur Nachkontrolle, er meine es könnte nicht besser verheilt sein. Hatte damit auch noch nie Probleme. 😝 Jetzt möchte ich aber den Schmuck wechseln. Also genauer gesagt nicht den Stab sondern die Aufsätze. Habe jetzt gerade einee Banane (Material Durchmesser: 1.2mm) und Kugeln (Durchmesser: 3mm) aus Chirugenstahl drinnen. Ich möchte die silbernen Kugeln gegen schwarze austauschen. Ist das nach 4 Wochen eine gute Idee? Das Material dazu habe ich da (Kugeln und Zange). Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :D
Lg Elriaa
2 Antworten
Da du den Stab drin lässt ist es ok. Du musst nur aufpassen, wenn du zuviel dran werkelst, kannst du den Stichkanal aus versehen verletzen und wieder aufreißen. Im Zweifel lass doch die Kugeln einfach von deinem Piercer wechseln. Du brauchst da eigentlich auch keine Zange für, die kann man mit den Fingern auf und zudrehen.
Die Zange brauch ich schon 😝 Mein Piercer dreht die Kugeln echt fest zu ^^
Wenns schon verheilt ist, dann ist das gar kein Problem. Echt, kannst du machen. Sprech aus Erfahrung ;) Wenn du dir so unsicher bist frag doch nochmal deinen Piercer.