Verteilung und Verladung von Briefsendungen; Intention?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verladung ist definitiv im Lager aber Verteilen kann sowohl im Lager als auch draußen direkt zu den Empfängern bedeuten.

Damit ist nicht die Zustellung gemeint, denn dann stände auch Zustellung da OMG. Verteilung und Verladung macht man in einem zentralen Verteilcenter, also die Briefe nach Zustellbezirken sortieren und dann auf die einzelnen Fahrzeuge verladen. Lies doch mal die Reihenfolge, wie es in der Anzeige steht. erst verteilen, dann verladen. Sollte eigentlich einem Studenten schon verständlich sein.

eizzim 16.10.2012, 18:23

OMG, entschuldigen Sie vielmals! OMG, ich werde sofort etwas gegen diese Bildungslücke unternehmen! OMG!

0
freakymonday 16.10.2012, 18:24
@eizzim

Wäre nicht schlecht, denn sonst nehmen die dich bei der Post nicht. Da sind in der Regel gute Deutschkenntnisse Voraussetzung.

1

Was möchtest Du wissen?