Verteilung Mädels /Kerle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem, wie die Personen alle so zueinander stehen :D Wenn es sozusagen ein großer gemeinsamer Freundeskreis ist/alle sich kennen und verstehen, ist es definitiv in Ordnung. Ansonsten kommt es einfach darauf an, wie sich im Endeffekt alle verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotzgoere31
02.09.2016, 01:50

Okay danke für ne ordentlich Antwort 💪🏽, ja kennen sich fast alle dann mach ich mir mal kein Kopf mehr drüber 

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 01:54

Sehr gerne! Dann müsste das ja alles klar gehen :)

1

Soll ja nur dein Geburtstag sein und keine Beziehungsvermittlung. Ich nehme mal an, dass du weiblich bist also sind es ja schon mal 5 Mädels. Mindestens zwei von den Kerlen haben es nicht so mit Mädels die sie nicht kennen. Bleiben  es nur noch 8 zu 5. Solange ihr trotzdem Spaß habt ist das doch kein Problem. Kein Ahnung was ihr dann macht, aber Lustig wird es bestimmt trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotzgoere31
02.09.2016, 01:59

Ne mit mir 4 , aber ja danke ^^

0

Bei Mädchen kommen meist mehr Jungs. Bei Jungs mehr Mädchen. So zumindest aus meiner Erfahrung. Vielleicht Verkehre ich einfach in den falschen kreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr für dich :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 6 von denen Schwul sind geht die Sache auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?