Verteilung des Corona Impfstoff?


30.10.2020, 13:06

Ich danke euch für eure Meinungen!!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Risikogruppen und systemrelevante Personen 100%
Gruppen mit großer Infektionsgefahr 0%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art des Impfstoffs an ! Wenn Du Virus-Wirt bist, der zum eigenen Schutz eine Impfung hatte, kannst Du u.U. noch ansteckend für andere sein.

Risikogruppen und systemrelevante Personen

diese Personengruppen müssen zuerst geschützt werden

es ist keine Pflichtimpfung, somit wird das nicht beeinflusst.

aber eben, es muss erst mal der Impfstoff kommen ...

Der ganze Zirkus wurde bereits mit dem Schutz von Risikogruppen gerechtfertigt, ansonsten steigt der Altersschnitt der Infizierten in Österreich wohl kaum weil die keine Party machen und sich an alle Maßnahmen halten derzeit wieder stark an.

Risikogruppen und systemrelevante Personen

.....wer bewußt andere in Gefahr bringt durch Massenpartys usw., der kann warten und kommt am Ende der Schlange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Was möchtest Du wissen?