Verstehe manche Leute nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß es jetzt nicht, aber vielleicht bist du eine Person die es auch versucht jedem Recht zu machen. Keine Ahnung .Dazu weiß ich zu wenig von dir.

Aber es reicht oft nicht nur nett zu sein. Oft vergessen Menschen den Faktor "Respekt". Und der ist bei dir nicht gegeben, vermute ich. Respekt kann man sich beispielsweise verdienen, wenn man starke Richtlinien hat und diese auch gegen eine größere Anzahl von Personen verteidigt. So nach dem Motto "Das ist die einzige Person die den Mumm hatte...".

Es könnten aber mehere Faktoren sein. Nur wenn Menschen hinter dem Rücken von jemanden reden, dann haben sie keine Angst vor den Konsequenzen. Wenn du dir sicher bist das dies der Fall ist, dann sprech das an. Schimpf die Leute ruhig zusammen. Oder sag zumindest das du es in keinster Wiese okay findest. Wenn sie damit nicht aufhören, dann brech den Kontakt ab.

Tatsächlich kann es auch mit Neid zu tun haben. Weshalb auch immer. Aber die Leute willst du dann auch nicht in deiner Nähe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei glücklich mit deinen engen Freundschaften. Die sind viel mehr wert als eine Menge oberflächlicher Freunde, die dich nur ausnutzen wollen.

ich tippe mal, das du sehr jung bist. wenn ja, dann, wer dich beleidigt, ist es nicht. ignorier  die leute oder rede Tacheles und geh deinen eigenden weg. bau dir langsam einen freundenkreis auf, was in deine sinne ist.

Hm Stehe drüber die Leute sind es nicht wert sich mit dir abzugeben du bist stärker wie sie

Ich sag dir mal meine ehrliche Meinung: Selbst deine Frage trieft vor Selbstmitleid. Das kommt nicht gut an.

Noch was: Wer es schafft, bei "gute frage" in einem Monat 11.151 Punkte zu sammeln, also etwa 380 pro Tag, der setzt falsche Prioritäten in seinem Leben.

Hallo Seelenverwandter *winkewinke*

Was möchtest Du wissen?