Vertauen zu meiner Mutter wieder aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist in einer schwierigen Situation. Während deine Mutter nur die Traditionen eures Herkunftslandes gelten lässt, hat für dich auch der Umgang zwischen den Geschlechtern, wie er in Westeuropa herrscht, Bedeutung.

Versuch, ihr zu erklären, dass du selbstverständlich nichts mit den Jungen tust, was deiner Ehre (in den Augen deiner Mutter) schaden könnte. Es wird schwierig, aber versuch ihr deutlich zu machen, dass du allein für deine Ehre und Moral zuständig bist, und deine Mutter jettz darauf hoffen muss, dass ihre Erziehung zum islamisch-tradionellen Leben gefruchtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tashxa
09.02.2017, 17:16

Danke für deine Antwort, problem ist jetzt nur das meine Mutter gelesen hat wie der Junge auf Insta mir sagte das er mich sympatisch fand und vielleicht irgendwann auch was ernstes mit mir will. Er meinte darauf hin das er zu meiner Schule kommen wird um mich persönlich kennen zu lernen, natürlich sagte ich nein aber meine Mama versteh das net und denkt nur falsch...:(

0

Was möchtest Du wissen?