Vertag wurde um 23 statt 24 Monate verlängert. Deshalb ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen. Kann man da was machen?

2 Antworten

Hast du schonmal eine Schilderung an sky verfasst? Hatte ein ähnliches Problem mit Vodafone. Nachdem ich einen Brief mit meiner Schilderung hingeschrieben hatte, haben die eingelenkt.

Der Vertrag verlängert sich mit dem Zeitpunkt des Telefonats um weitere 2 Jahre.

Es ist NICHT der ursprüngliche Vertragsablauf maßgebend.

Da eine kürzere Vertragslaufzeit Dir zugute kommt, wird eine Anfechtung erfolglos sein.

Das kann nicht stimmen. Wenn er schon einen Vertrag hatte, hat er ja für diesen auch bezahlt und die Verlängerung schließt sich an den alten Vertrag an.

0

Vertrag - Kündigungsfrist verpasst?

Hallo,

Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit 01.01.2017 und wollte es heute Kündigen. Dort habe ich erfahren, dass die Kündigungsfrist bei 2 Monaten liegt und somit mein Vertrag verlängert wurde und ich nicht zum 01.01.2018 Kündigen kann. Ich war seit einem halben Jahr nicht dort und es würde mich ärgern nochmals zahlen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit doch zum 01.01.2018 zu Kündigen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei mobilcom debitel hilfe?

Hallo ihr lieben:) Ich habe meinen vertrag bei mobilcom debitel 6 monate bevor es abgelaufen ist verlängert hab ein iphone 5s bekommen wann endet mein vertrag jz 24 Monate nach der Verlängerung oder 24 monate + die 6 monate die ich zuvor verlängert hab. Und was heist verbilligtes handy Danke schon voraus :D

...zur Frage

Kündigungsfrist 3 Monate?

Bei einem Vertrag steht Vertragslaufzeit 12 Monate und Kündigungsfrist 3 Monate, was Vertragslaufzeit ist, ist mir klar, aber was ist die Kündigungsfrist???

...zur Frage

Mcfit kündigung nach vertrag

Mein vertrag ist abgelaufen und es verlängert sich ja selbst um 6 monate . Kann ich jetzt kündigen oder erst nach 6 monaten ?

...zur Frage

Mein Mann verlängert bei Sky meinen Vertrag, ist dieser gültig?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bei sky und wie diese geier so sind riefen diese zwei Wochen vor Ablauf bei uns an und sprachen mit meinem Mann und dieser Verlängerte bzw schloss einen Folgevertrag ab. Aufgrund von Dienstreisen hatte er vergessen mir das zu sagen und ich bekam dann eine Vertragsbestätigung auf meinem Namen aber wenn man es mal genau nimmt haben die doch nicht mit mir den Vertrag oder ? Wär toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?