Vertäge bei o2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Juju7897,

hatte dir schon auf die andere Frage geantwortet, aber hier hast du noch etwas mehr Infos geliefert. Daher nun hier. ;)

Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du 2-3 Mal versucht einen Vertrag zu bestellen und dieser ist abgelehnt worden?

Einen Vertrag hast du aber bereits und diesen würdest du verlängern wollen? Das ist dann kein Problem.
Da für diesen bestehenden Vertrag bereits die Prüfung positiv verlaufen ist, wird keine erneute durchgeführt und der Vertrag kann verlängert werden.

Aber: Eine Handy-Bestellung die ggf. zur Verlängerung dazu aufgegeben wird, wird erneut geprüft und könnte daher abgelehnt werden.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Juju7897
11.03.2016, 18:29

Also 2-3 vertäge sind geplatzt also ich hatte die aber könnte sie nicht mehr zahlen aber der den ich verlängern möchte habe ich immer gezahlt 

0

Auch nicht wenn ich den jetzigen immer gezahlt habe?? 

Bestimmt nicht !

Kommentar von Juju7897
11.03.2016, 18:21

Oke danke 

0

Was möchtest Du wissen?