Versus Versace Kette für 135€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe Maaaryyy Recht. Selbst wenn Du die Kette genau mit den Maßen wie bei YouTube findest, (da steht sie in der Länge gut der Trägerin) kann es doch sein, daß es bei Dir anders aussieht. Wenn Du weißt, woher Du diese Kette beziehen kannst, mißt Du Deine gewünschte für Dich passende Länge aus und fragst dort nach, ob es die, wenigstens ungefähr) in Deiner gewünschten Länge gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber aufhören die YouTuber so nachzumachen.

Bei meiner freundin ist es so aus gegangen, dass sie sich ihn schönen langen Braunen Haare abschneiden lassen hat, weil sie die selbe Frisur wie Julienbam haben wollte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?