Versuchungen wiederstehen: Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du genau zu dieser Zeit nicht daheim bist, dann kommst du gar nicht erst in den Genuss

dass du immer wenn wenn du in die versuchung kommst, dich davon entfernst, wenn dass nicht geht, am besten zB. beim essen an gaaanz dicke menschen denken :)

Das ist sehr schwer - hab' das gleiche Problem an meinem Arbeitsplatz.

Ich bitte dann die Person mir nichts Süßes zu schenken - du kannst deiner Mama doch auch einfach sagen, dass sie dir keinen Kuchen mehr mitbringen soll.

Bei allen Versuchungen ,hilft immer nur der feste Vorsatz ! Und die Wachsamkeit .

Sich sofort abwenden ,nicht mit der Versuchung liebäugeln .

Du hast immer nur drei Sekunden um dich abzuwenden ,bist du nicht wachsam....fällst du rein ....

Das ist nicht nur beim Kuchen so ....

Am nächsten Tag eisern bleiben und wieder ausgleichen.

Man lebt nur einmal... also greif zu!

nicegirlalex1 10.03.2012, 20:28

das ist die schlimmste antwort die ich je bekommen habe, ich will mein leben genissen, aber nicht als dicker mensch!

0

viel trinken und sich ablenken.

Was möchtest Du wissen?