Versuchter Fahrrad Diebstahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine Strafe werden die bestimmt nicht bekommen. Dafür ist der Vorfall "zu gering". Da werden die Polizisten einmal den Zeigefinger heben und "du du du, das machst du nicht noch mal" sagen. Wenn der Besitzer keine Anzeige erstattet kommen die mit einem blauen Auge davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Geldstrafe, hab nie davon gehört das man wegen einem Fahrrad eingesperrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchter Diebstahl wird, falls es eine Anzeige gibt, vor Gericht ausgehandelt. Da wird dann auf Parameter wie Erziehung, Schwere der Tat etc. zurückgegriffen. Ich hoffe, deine Freunde kriegen ein paar Sozialstunden, denn Dummheit muss bestraft werden.

P.S.: Weißt du, was ein Satzzeichen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oemercakmak
07.07.2013, 11:45

Ja haha ich hoffe bei sozial Stunden bleibt es die Anzeige kam direkt von der Polizei was wäre die schlimmste Strafe

0

Was möchtest Du wissen?