Versucht Warze selbst zu entfernen:(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wie schon gesagt, am besten zum Arzt gehen und abwarten was der sagt ob du surfen solltest und wenn du schon sagst, dass du deinen Fuß kaum belasten kannst, würde selbst ich als Laie dir nicht empfehlen so lang am Surfbrett zu stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemoe123
27.08.2013, 01:30

ja aber wir fahren schon am vormittag. aber wenn ich in der fußschlaufe auf dem brett stehe dann kann ich das gewicht ja auf die ferse verlagern. hoffe ich. danke für die antwort!

0

Geh bitte baldmöglichst zum Arzt und warte keinesfalls weiter ab - dein Fuß hat sich entzündet und die Wahrscheinlichkeit, dass es "einfach so" wieder besser wird ist ohne genaue Untersuchung nicht einschätzbar - mit Sicherheit aber nicht innerhalb der nächsten drei Tage.

Die Chance dass es schlimmer wird besteht ebenso, warte aso bitte auf garkeinen Fall bis nach dem Surfurlaub (zumal du ja sowieso nicht auf dem brett stehen kannst so).

Und tu dir bitte den Gefallen und versuche niemals an dir rumzuschneiden oder zu stochern wenn du nicht 100%ig sicher bist WAS und WOMIT du es tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemoe123
27.08.2013, 01:27

ich freu mich aber schon so lange auf diesen urlaub...wahrscheinlich komm ich sowieso erst am donnerstag zum surfen. denkst du dass geht sich vlt. aus? ja ich werde nieeeee mehr badezimmerchirurgie betreiben. mein gott bin ich dumm..... danke für die antwort :)

0

Natürlich solltest du zum Arzt!!!! Mit einer Schere sollte man sich grundsätzlich nicht "operieren", die Warze hättest du auch auf andere Art und Weise loswerden können. Wer weiss, was du dir jetzt eingehandelt hast...!! Kannst nur hoffen, dass der ganze Surfurlaub nicht ins Wasser fällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen, wahrscheinlich hat sich da was entzündet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv zum Arzt und zwar am besten so bald wie möglich! Um Himmels Willen, wie konntest du das tun?! Tut mir ja fast beim Lesen weh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemoe123
27.08.2013, 01:33

ja ich könnte mir grad selber eine reinschlagen...

0

Es wird sich entzündet haben, ein Arztbesuch wäre angebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

surfen kannst du schon mal vergessen geh morgen zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?