Versucht sie so WENIG mit mir zu Schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie ordentlich antwortet, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich selbst schreibe auch nicht immer sofort zurück, ganz egal, in welchem Verhältnis ich mit meinem Gesprächspartner stehe. Manchmal weiß man einfach nicht, was man antworten soll.

Wie gesagt, wenn obiges zutrifft, dann würde ich mich eher freuen, dass sie sich Gedanken dazu macht, was sie dir schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei Frauen ist das manchmal sehr Kompliziert. Wir wollen nicht gleich zurück schreiben, weil wir angst haben, dass der Typ denkt wir warten nur auf seine Nachricht oder sind total vernarrt in ihn. Wenn wir dann erst 10-15 min. Später zurückschreiben, wollen wir dem Typ vermitteln, dass er nicht die Sonne ist & die Erde sich nur um ihn dreht. Aber Innsgeheim warten wir manchmal Sehnsüchtig auf seine Nachricht. Also mach dir nicht allzu viele Gedanken...trotzdem muss das nicht auf jedes Mädchen zusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist vielleicht einfach nur beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
04.04.2016, 17:31

Wenn des stimmt was sie Schreibt dann NEIN!

0

Kommt drauf an, oft ist es auch so dass man einfach keine zeit hat um eine Antwort zu geben. Du kannst sie auch einfach mal fragen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?