Versucht sie mich eiferüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, sie mag dich und will deshalb testen, wie du darauf regierst. Hast du schonmal direkt gesagt, dass du in sie verliebt bist? Könnte sein, dass sie halt nur wirklich wissen will, ob du sie magst/liebst.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasmueller22
28.08.2013, 14:35

Ich hab es ihr schon mehrmals gesagt, ich schreib ihr auch: Ich Liebe dich :*..

0

Also wenn es dich so sehr stört würde ich dir ein einfaches Gespräch mit ihr empfehlen. Sag ihr doch einfach das sie ruhig mit ihm schreiben kann dich aber damit nicht so vollspamen sollte. Das mit dem Ehemann ist höchstwarscheinlich doch nur ein Scherz um dich zu Ärgern sei nicht so böse auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasmueller22
28.08.2013, 14:36

Ich versteh das nicht mit dem Ehemann ... Sie hat mit ihm noch kein einzigesmal gesprochen und sagt zu ihm Ehemann

0

Beende einfach diese "Freundschaft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.

Ulrich Schaffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?