Versucht mich mein Ex freund zu provozieren?

4 Antworten

Leb doch einfach dein eigenes Leben und lass ihn auch tun was er will... Vielleicht hat er einfach gemerkt, dass es wohl doch eine gute Entscheidung war, dass ihr getrennt seid, nach dem ihr nochmals was hattet...

Das ist doch alles schön und gut, aber doch etwas kindisch. Das hat doch nichts mit Liebe oder Eifersucht zu tun. Ruf ihn doch an und frage ihn, wo ist da ein Problem!!! Gerhard14

dann klappt es ja - ;-)

Ich hab ne frage zum Thema Beziehung, ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt und es lief echt gut bis sie auf einmal total abweisend war. Warum?

...zur Frage

Gibt es das, dass man seine erste große Liebe nie im Leben ganz verarbeitet?

Hey,

oft hört man von Personen, dass sie ihre erste große Liebe nie verarbeitet haben, man so zu sagen immer etwas für diese Person empfindet und das selbst nach Jahren oder noch länger...

Was denkt ihr dazu?  
Denkt ihr immer noch an eine bestimmte Person, mit der ihr mal eine Beziehung geführt habt?

Was kann man eurer Meinung nach dagegen tun eine Trennung richtig zu verarbeiten ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

würdet ihr euch bei ihm melden oder denkt ihr er versucht nur wieder mit mir zu schlafen?

habe vor ein paar wochen ein mann in einer disko kennengelernt. er hat mich angesprochen, wir haben nummern getauscht und von da an jeden tag sms geschrieben und uns gedatet. er hat dann aber bereits nach 8 tagen versucht mit mir zu schlafen und als ich gesagt habe, dass mir das zu früh ist, hat er das garnicht verstanden.. danach meinte er ein paar tage später so etwas in der art zu mir: "es tut mir total leid, ich mag dich wirklich sehr, aber als du nicht mit mir schlafen wolltest ist mir klar geworden, dass du anscheinend auf mehr aus bist als ich. bin noch nicht lange single und will meinen spaß." ich war total verletzt und hab ihm dann auch eine geknallt :D dummerweise hatte er noch sachen von mir, die er mir  wiedergeben sollte. er hat sich dann als wir uns wieder gesehen haben total an mich rangescmissen und dann kam noch ein satz wie: "sehen wir uns später?? :)" ich war da total abweisend also hat er es den ganzen abend über immer wieder versucht und wollte mit mir reden. ich hätte dann schon gerne gehört, was er zu sagen hat, allerdings hat mich eine freundin von mir von ihm weggezogen und ihn mit einem kurzen satz wie "ihr gehts gut und jetzt verpiss dich" abgefertigt.. ^^er hat mich dann total traurig angeschaut und ist gegangen.. an diesem abend haben wir dann noch kurz sms geschrieben. ich hab ihm mitgeteilt, dass er sich nicht wundern soll,dass sie so reagiert hat

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Er hat eine Freundin - was will er von mir? (Er liebt mich und ich liebe ihn)?

Hey Leute! Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Alsooo vor 4 Jahren habe ich einen netten Jungen kennengelernt (durch Freunde) wir haben uns früher oft getroffen, jedoch kaum alleine. Er hat sich schnell in mich verliebt(heute noch sagt er dass ich seine erste große Liebe war) - doch ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung weil ich noch ziehmlich Jung war (14 er ist 2 Jahre älter) obwohl ich ihn auch sehr mochte. Heute fühle ich mich bereit für eine Beziehung aber er scheint noch verletzt zu sein. Die Jahre vergingen und wir hatten immer hin und wieder Kontakt. So jetzt komme ich zu meiner Frage haha - was kann ich in meiner Situation tuen die wie folgt aussieht.. seit einigen Monaten haben wir wieder intensiver Kontakt (telefonieren oft bis spät in die Nacht, hin und wieder auch am Tag, treffen uns) unsere Gespräche sind oft ernst und tiefgründig, oft auch über unsere Beziehung zueinander. Alles fühlt sich so toll an mit ihm. Wenn wir uns treffen Fasst er mich ganz oft an und sucht meine Nähe. Doch hier ist mein Problem, er hat eine Freundin schon seit über einem Jahr. Ich denke aber, dass sie nicht die richtige für ihn ist (ihn eher ausnutzt) .. ich weiß einfach, dass wir zusammen gehören und wir uns lieben, die liebe ist noch da - das hat er mir oft klar gemacht. Bei unseren treffen versuche ich immer zu vermeiden ihn zu küssen aber es wird mit jedem Male schwerer (Ich will niemand küssen der in einer Beziehung ist) ... deshalb, was würdet ihr in meiner Situation machen? Es vergessen und den Kontakt abbrechen oder etwas anderes? .. (ach und denkt ihr, dass ich mich dann ständig mit „ihr“ vergleichen werde? Davor hab ich Angst) Oder denkt ihr sogar dass er mit mir spielt? Immer wenn ich mit einem Kontakt Abbruch drohe sagt er, dass wir sowieso immer zueinander finden weil wir uns niemals los lassen werden.

Ich versteh einfach nicht was er ständig von mir will!

...zur Frage

Kann meinen Whatsapp Status nicht mehr ändern!

Ich hab neulich versucht meinen Whatsapp Status zu ändern, doch ne Freundin von mir hat mir geschrieben das ich immer noch den gleichen hab!!! Ich hab ewig versucht ihn noch zu ändern doch es hat einfach nich geklappt! Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?