Versucht mein Lehrer ein Verhältnis zu mit aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fang dir da ja nichts an. Du bringst ihn um seinen Arbeitsplatz und sogar noch ins Gefängnis. Du wirst die Schule wechseln müssen. Bringt das was? Suche dir einen Freund den du liebst und wo du keine Schwierigkeiten bekommst. Ich wünsche dir alles Gute.

catyhomburg1 12.03.2014, 18:49

Das wird schwer werden .. sehr schwer.

0

Also erstmal nichts mit ihm anfangen selbst wenn du ihn liebst und er dich fragt. Du bringst euch beide damit in unglaublich peinliche und problematische Situationen. Ich kenn das selbe Verhalten von einem Lehrer an meiner Schule, allerdings war bei ihm klar, dass er nur Spass macht da er schon älter und verheiratet ist. Du solltest es am Besten einfach ignorieren und ihm aber immernoch normal und respektvoll gegenübertreten.

catyhomburg1 12.03.2014, 18:43

Ja stimmt aber da er noch so jung ist.. ich bin soooo verwirrt !

0

Solange du zur schule gehst und er dein lehrer ist, brauchst du dir darüber keine gedanken machen, weil wohl nichts in diese richtung passieren wird. Wie er selbst gesagt hat, flirten mit schülern ist verboten, eine beziehung auch, und ich denke nicht dass er seinen job aufs spiel setzen wird.

catyhomburg1 12.03.2014, 18:41

Hm das ist wohl wahr

0

Diesen Spruch eines Lehrers finde ich ehrlich gesagt total daneben. Das darf er sich gar nicht erlauben.......bist du denn volljährig?

Ignoriere sein Verhalten und zeige dich abweisend bis empört. Das kann für ihn zu einer Katastrophe führen.

Auch du wirst im Zweifelsfall Probleme bekommen, denn er wird alles abstreiten, denn er verliert seinen Job. Das ist pure Einbildung eines pubertierenden Mädchens, wird es dann heißen.

catyhomburg1 12.03.2014, 18:39

Aber was denkt ihr hat das zu beudeten? Normal is das doch nicht das der lehrer ein herz auf die hü ihrer weiblichen Mitschülerin versucht zu schreiben bzw. Schreiben will?

0

Vielleicht interpretierst Du da etwas zu viel rein... Aber ein Herz ist schon komisch.

Egal wie, es wird /kann nicht funktionieren.

catyhomburg1 14.03.2014, 17:08

Das ist alles so kompliziert!

0

Wie alt bist du dann eigentlich ?

catyhomburg1 12.03.2014, 18:38

Ich bin 15

0
stefanzurkinden 12.03.2014, 19:00
@catyhomburg1

Du solltest dir das lieber wieder aus dem Kopf schlagen. Ich denke mal es ist schon ein ziemlicher Altersunterschied, welcher in deinem jetzigen Alter nicht unbedenklich ist. Wenn du jedoch mal über 18 bist, dann wird es eher weniger ein Problem sein. In deinem Alter sind Beziehungen jedoch meistens nur von kurzer Dauer, weshalb du ihn dir lieber aus dem Kopf schlägst und einen Partner im gleichen Alter begegnest du sicher einmal. PS: Ich selbst bin 17 und habe mich in ein 13 jähriges Mädchen verliebt gehabt. Dies ist jedoch an die Öffentlichkeit geraten und ich wurde deswegen schon mehrmals als Pedo beschimpft!! Jedoch mittlerweile ist das zum Glück wieder in Vergessenheit geraten.

0

Was möchtest Du wissen?