Versucht mein Freund mich still zu verlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mir hört sich das an, als verschweige er dir etwas. Es gibt da vielleicht etwas, wovon du nichts weißt und dass ihn zur Zeit beschäftigt. Dass er sich tagelang nicht meldet, so frisch in der Beziehung, das ist merkwürdig. Ich würde ihm nicht hinterherlaufen. er soll schauen, ob es da noch etwas zu retten gibt. Er hat das Gefühl dich sicher zu haben, weil du ihn magst, ihn immer zurücknimmst, ich verzeihst, die Initiative ergreifst. Er scheint tun zu dürfen, was er will. Ich würde mich erstmal nicht mehr melden und wenn er es tut, ihn ernsthaft zur Rede stellen. LG 

Kommentar von martara
24.10.2016, 22:39

Ich weiß nur dass er zurzeit Schulden hat, er hat aber nicht viel weiter davon erzählt. Ja ich habe auch nicht vor mich zu melden, denn er hat mir ja 2x hintereinander nicht geantwortet. Da kann ich nichts tun. :(
Da ich weiß wie schwer es mir fällt mich einfach nicht zu melden, habe ich sogar seine Nummer gelöscht, über all. Ich habe also gar nicht mehr die Möglichkeit ihm zu schreiben. Nur er kann es noch tun. Ich habe Angst dass es vorbei ist

0
Kommentar von martara
24.10.2016, 23:02

Das kann ich nicht beurteilen, über so etwas wie spielsucht haben wir noch nie gesprochen..
Mein ungutes Gefühl sagt mir dass es einfach aus ist und er sich nie wieder melden wird. Nur traurig dass ich nie erfahren würde warum

0
Kommentar von martara
24.10.2016, 23:16

Die Entfernung war immer ein Problem. Wenn es nach ihm geht ziehe ich zu ihm, aber ich habe immer gesagt dass es zu früh ist. Er sagt aber dass es nicht früh ist. Diese Unterhaltung hatten wir vor einem Monat. Und jetzt bin ich plötzlich wie Luft.

Danke dir :)

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:42

Gerne :)

Ich muss leider sagen dass er sich bis jetzt ( 2 Wochen) nicht mehr gemeldet hat. Auch ich habe mich nicht mehr gemeldet, alles ist noch auf dem selben stand wie es in dieser Frage steht. Bin total am Ende

1

Was spricht eigentlich gegen ein längeres Telefonat oder einen Besuch am Wochenende? Ich würde das mal persönlich klären. Es gibt auch andere Gründe ausser Desinteresse, warum sich jemand so verhält. Es können auch private Probleme existieren, die man nach 2 Monaten Beziehung nicht jemand gleich auf das Auge drücken will. Er ist 23 und kein kleiner Junge mehr.

Kommentar von martara
24.10.2016, 22:34

Ich kann nicht einfach da hin .. er wohnt in der Türkei und ich hier :/ ( sind aber beide türkisch )

0
Kommentar von martara
24.10.2016, 22:40

Leider gar nicht, ich kenne seine Freunde nicht persönlich. Ich weiß nur dass er Schulden hat. Aber das ist doch kein Grund kalt zu mir zu sein und mich einfach zu ignorieren. Ich habe Angst dass es vorbei ist und ich nie wieder von ihm hören werde

0

Was möchtest Du wissen?