Versucht mein EX freund mich eifersüchtig zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das alles nicht zu sehr überbewerten. Ich beobachte häufig, dass man sich in Cliquen usw. immer irgendwelche Küßchen auf die Backe gibt, sich als BF-best friends bezeichnet oder sonstwie sich "hab dich lieb" usw. sagt. Das sind aber alles Kumpels, die sich zeigen wollen, dass sie sich nahestehen. Solange dein Freund sich dir gegenüber noch eindeutig verhält, kannst du dich entspannen. Frag ihn doch mal in einer ruhigen Minute, ohne Druck zu machen, wie er xy denn so findet. Unterstelle ihm nichts, sonst gibts gleich Blockade. Wenn er neutral antwortet, kannst du ja sagen, dass du immer wieder unsicher bist, wenn sie da ist und dich immer ein bißchen ärgerst über solche Situationen. Vielleicht kannst du ihn bitten, sch noch etwas eindeutiger zu verhalten. Generell: du wirst niemals verhindern können, dass die Menschen, die du liebst, auch andere Menschen gerne mögen. Wenn sie das nicht täten, wären sie ja Autisten und das wäre dir sicher auch wieder nicht recht...

nunja, ich kenne ihn ja nicht. aber eure beziehung ist ja beendet und er schätzt dich noch als gute freudnin. vielleicht hat er sich in das mädchen wirklich verguckt und er will dass du einverstanden bist, weil er auf deine meinung wert legt. oder aber, er will dich eifersüchtig machen. das kann man jetzt nicht so gut sagen, aber ich schätze du könntest jetzt einfach abwarten was sich ergibt. wenn er dich liebt und dich zurück will dann wird er bestimmt noch eindeutiger (:

Da ihr Euch vor längerer Zeit getrennt habt, sollte es Dir egal sein. Aber irgendwie hat er wohl genau in ein Wespennetz gestochen, und Du wirst Eifersüchtig. Entweder red mit ihm und versucht es nocheinmal oder lass ihn machen was er will...

Wieso versucht mich mein Schwarm eifersüchtig zu machen?

Ich liebe ihn schon seit einem Monat und er hat es vor paar Wochen mitbekommen dass ich was von ihm will, wir sehen uns paar mal die Woche, wir reden nicht viel aber wenn wir uns sehen dann kommt er immer zu mir und umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lange, und meine Freundinnen meinen dass er mich auch oft anschaut und sehr süß dabei lächelt. Wir haben auch einmal telefoniert weil er es wollte. Aber zu dem Thema dass ich ihn liebe hat er nichts dazu gesagt. Ich bin auch sehr gut mit seinen Freundin und die erzählen mir auch alles, und dann meinten die dass sie den Jungen also meinen Schwarm gefragt hatten ob er mich liebt und er meinte dann ' Weis nicht, ich kenn sie ja noch nicht so gut ' versteh ich auch, und letztens hieß es dass er ne andere liebt und dann meinten die anderen dass er gesagt hat dass er sie nur ficen will weil sie leicht zu ficen ist und sie ist wirklich als schlam** bekannt. Aber sein bester freund meint dass da irgendetwas falsch ist, weil mein schwarm noch Jungfrau ist und eigentlich sowas garnicht nötig hat. Aber das Mädchen hat nem Kumpel von mir gesagt dass sie rumgemacht hat mit meinem schwarm. Und mein Schwarm hat letztens jemanden gefragt 'Soll ich sie nochmal mitnehmen (also das mädchen mit dem er rumgemacht hatte) und dann hat er ihn noch 'Ist sie auch da, wäre sau lustig' also mit sie bin ich gemeint :D und viele sagen mir dass er mich mit ihr eifersüchtig machen will. aber ich versteh das nicht, wieso will man jemanden eifersüchtig machen wenn man sie nicht liebt ? und wenn er mich liebt, wieso sagt er mir es nicht einfach weil er doch weis dass ich ihn auch liebe. und am mittwoch treffen wir uns wieder alle also im Jugendzentrum, und er kommt mit diesem mädchen, und ich wollte fragen ob ihr villeicht paar tipps habt wie ich dann reagieren soll ? also soll ich sie dann beide einfach ignorieren ? :$

...zur Frage

liebeskummer! aber ich kann ihn nicht vergessen hilfe :O

Hallu :C ich hab mich vor 3 wochen in einen Jungen verliebt ! Und gestern musste ihr leider erfahren das er ein anderes mädchen liebt:! Und das schlimme ist er weiß das ich ihn liebe und jetzt versucht er mich mit allen mittel eifersüchtig zu machen :( ! ich kann nicht mehr bin am boden zerstört .... weine nur noch... nimmand hört mir zu und hab gedacht das mir hier jemand hilf...:'( ! Ich kann ihn auch ned vergessen ...:/ ich liebe ihn jaa :'((

...zur Frage

Könnte ich einen "Vaterkomplex" bekommen?

Hallo,

mein Vater hatte nie wirkliches Interesse an mir. Ich hatte nie eine enge Bindung zu ihm und habe nun seit ein paar Jahren gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich habe schon öfter gehört, dass Mädchen dann einen Vaterkomplex bekommen. Aber was genau bedeutet das eigentlich?

...zur Frage

Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

Nicht das es dringend nötig wäre, aber ich möchte schon mal gut küssen können wenn ich einen Freund habe, der mich auch küssen will. Bis da kann man ja am Spiegel üben XD.

Also eigentlich will ich ja auch nur wissen, ob man mit oder ohne Geräusch küssen muss wenn man es richtig mavhen möchte. Auch gut zu wissen wäre dann wie man den Kopf halten muss, wenn man perfekt gerdae küsst, stören einen dann nicht die Nasen, wenn die aneinander knallen und so?

Danke schon mal im vorraus, diese Frage hat sich konkret an die Mädchen gewendet XD ^^)

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

Mein Freund, der früher mehrgleisig gefahren ist (mehrere gleichzeitig am Start) und relativ viele Mädchen verarscht hat, folgt ständig sehr hübschen Mädchen aus der Gegend und likt dann bei Ihnen sowohl neue Bilder als auch richtig alte, immer mehrere auf einmal. Er scrollt also bis zum letzten Bild runter und guckt sich jedes Foto an. Ich kenne dieses Verhalten nur von (Single!) Jungs, die damit das Mädchen auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen ihr (sexuelles) Interesse zu signalisieren. Ich finde das echt komisch, dass er in seiner Freizeit ständig feiern geht und auch immer solchen hübschen Mädchen folgt und bei Ihnen durch Liked. Kenne das vom Exfreund nur insofern, dass er die neuen Bilder von guten Freundinnen auf seiner Timeline likt, was mich absolut garnicht gestört hat. Letztens ist er auch so einem Nacktmodell bzw Fitnessmodel mit riesen Dingern und hintern gefolgt. Darauf hin gab’s aber Streit und er hat daraufhin wieder entfolgt. Wie würdet ihr das aufnehmen? Auch als Flirtverhalten? Oder ist das heutzutage normal? Ich bin normal nicht so eifersüchtig aber wegen seiner Vergangenheit (Er hat seine ex betrogen, hat’s bereut aber passiert ist passiert) mache ich mir ständig um alles Gedanken in diese Richtung. Die Mädchen sind allesamt aus der Stadt in der er zur Schule geht, ich gehe in einer anderen Stadt, ca 20min entfernt zur Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?