Versucht mein bester freund mich eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Du hast inzwischen wieder einen vernünftigen Kontakt zu deinem besten Freund mit dem Du auch zeitweilig zusammen gewesen bist und dein bester Freund hat nun auch eine feste Freundin von der er dir wie das beste Freunde so handhaben auch immer wieder mal berichtet. Ich würde deinem besten Freund allerdings nicht unterstellen, das er dies macht um dich eifersüchtig zu machen. Für deinen besten Freund ist diese kurze Episode zwischen euch beiden ganz einfach beendet und nur Du trauerst der noch nach.

Ehm in drei Monaten kann viel passieren ich glaub nicht das er dich eifersüchtig machen will

Ja will er...sag ihm das oder brech im Notfall den Kontakt ab!

ja bestimmt will er dich eifersüchtig machen wahrscheinlich will er dir nur zeigen was du sozusagen "verpasst" hast

0

(Warum) will mich meine beste Freundin eifersüchtig machen?

Hey.
Ich habe nun seit 8 Monate eine beste Freundin und wir sind richtig dicke. Vorab: Sie hat einen festen Freund mit dem ich auch relative dicke bin. Wir machen jeden Tag etwas und vor 5-6 Monaten hab ich ihr mal meine Gefühle für sie offenbart und sie gefragt ob sie nicht auch mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat und sie hat dies verneint aber an unserer Freundschaft hat dies nichts geändert, da sie meine Offenbarung als süß empfunden hat und die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte. Seit ca einem Monat hab ich das Gefühl dass sie immer versucht mich eifersüchtig zu machen. Wenn ich mit ihr alleine Chille dann ist alles gut und wir Haben sehr viel Spaß zusammen. Wenn wir allerdings zu dritt chillen macht sie sich immer sehr aufdringlich  an ihren Freund ran und sie erzählt mir Sachen aus ihrem privat leben mit ihm die sehr intim sind. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie dies bitte unterlassen soll, weil ich das nicht unbedingt mitbekommen will. Allerdings macht sie damit weiter und langsam glaube ich, dass sie mich mit ihren Aktionen eifersüchtig machen möchte.

Nun meine Frage: was denkt ihr? Will sie mich eifersüchtig machen oder etwas anderes? Und aus welchem Grund?

...zur Frage

Wie reagiert ihr auf eure Freundin, wenn sie versucht, euch ständig eifersüchtig zu machen?

So ganz selten würde ich paar Kleinigkeiten dulden (finde ich auch süß) aber wenn sowas regelmäßig Auftritt, verliere ich Respekt zu dieser Person und mehrere Gefühle werden lahmgelegt. Wie ist es bei euch der Fall?

...zur Frage

Ich kann sie nicht mehr verstehen?

Also, wir kennen uns fast 1 Jahr, und das nur mit schreiben. Haben uns halt durchs internet kennengelernt aber auch fotos und alles ausgetauscht. Ich m/17 sie w/14

hab ihr vor paae monaten gesagt das ich was für sie empfinde, und sie hatte auch gefühle für mich.

mittlerweile haben wir fast jeden tag streit, oder ignorieren uns weil sie einfach keine liebe zeigen kann usw.

das regt mich halt auf und das hab ich ihr auch gesagt, aber es hat sich nichts geändert.

Aber sie versucht mich immer eifersüchtig mit anderen jungen zu machen. Sie hat keinen freund, ich ne freundin aber ich versuch sie damit nicht eifersüchtig zu machen.

ich weiß nichtmal ob sie mich liebt, war evtll alles gespielt. Ka

könnte mich vllt mit ihr treffen, aber ihre eltern sind etwas. ja

Kann mir irgendjemand sagsn ob das vllt was wird?

...zur Frage

hoffnungslos verliebt (?) wie komme ich über ihn hinweg?

Hey Community, bitte das ist meine erste Frage hier und ich brauche wirklich HIlfe. ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wusste wie ich mir sonst aus der ganzen Sache helfen soll. meine beste Freundin kann mir dabei auch nicht helfen. also zum Problem:

Ich bin sozusagen verliebt in einem Mann den ich seit drei Jahren kenne. Wir haben uns durchs Internet kennen gelernt und haben seit dem immer Kontakt miteinander. Da wir aber leider beide in verschiedenen Ländern wohnen, geht es nur durchs schreiben. In diesen Jahren hat sich in unserem Leben viel getan. Er ist in einer offenen Beziehung, ich habe mich von meinem Freund getrennt und hatte auch eine schwere Zeit hinter mir. Er war immer für mich da. Am Anfang hatte ich, bzw. wollte ich keine Gefühle zu ihm aufbauen da wir so weit weg voneinander leben. Jedoch war es für ihn, am Anfang jedenfalls, anders und er war auch kurz davor es mir zu gestehen. Als ich das bemerkt habe, habe ich ihm immer wieder gesagt ,dass ich ihn nie verlieren will als guten Freund. so haben wir beide geschwiegen. ich bin mir sicher dass er auch gerne mehr wagen möchte, aber ich denke, er hält es genauso unmöglich wie ich da wir alle wissen dass Fernbeziehungen nicht halten...

aber ich kann meine Gefühle zu ihm nicht unterdrücken. ich habe versucht mich in einen anderen zu verlieben aber es ging nicht. ich weiß, es klingt dumm, aber ich habe es versucht. er wohnt so weit weg, wir hatten nie die Gelegenheit uns zu sehen .. ehrlich gesagt haben wir darüber nie nachgedacht obwohl ich ihn in letzter Zeit oft darauf angesprochen habe. ich denke, er hat Angst mich zu treffen.. ich weiß nicht was ich machen soll... es ist besser über ihn hinweg zu kommen oder?

Deshalb lauter meine Frage :Könntet ihr mir irgendetwas vorschlagen um ihn zu vergessen?

Seit zwei Jahren bin ich Single weil ich es nicht geschafft habe ihn zu vergessen... Danke für die Antworten und Aufmerksamkeit ! :)

...zur Frage

Warum um alles in der Welt versucht er mich eifersüchtig zu machen?

Hallo ich bin ein Mädchen (15 Jahre alt). Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der mich früher nie richtig beachtet hat oder ich ihn aber in letzter Zeit merke ich, dass er oft versucht mich eifersüchtig zu machen. Er kitzelt einige Mädchen und guckt mich unauffällig dabei an),umarmt einige Mädchen aus der Parallelklasse usw. Ich allerdings versuche völlig unbeteiligt zu wirken ich gucke ihn nicht an und schenke ihn keine Aufmerksamkeit und wenn er eng neben einem Mädchen sitzt gucke ich woandershin. Wenn ich in der Klasse sitzte merke ich auch dass er mich die ganze Zeit beobachtet und wenn ich aufschaue dann versucht er angestrengt nicht zu mir zu gucken(voll süß eigentlich). Hat irgendjemand einen Rat für mich oder eine Antwort auf die folgenden Fragen? Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen ? Kann es sein dass er Gefühle für mich hat ? Und wenn ja wie soll ich damit umgehen und wie soll ich darauf reagieren wenn er es das nächste Mal macht ?Kann es sein dass er mich für arrogant hält und deshalb irgendwie Angst vor mir hat ?

...zur Frage

Liebe gestanden und jetzt keine antwort

Hey,ich habe mich total verknallt :) in ein guten Freund ich habe ich schon länger versucht es ihm zu zeigen aber er merkt nichts!!Wir hatten auch schon Lippenkontakt und bin in sein Armen eingeschlafen.Er fragte mich da wo ich bei ihn im Arm geschlafen hab wo ich natürlich noch wach war, ob ich ich Gefühle für ihn hab, worauf ich sagte Öh nein keine ahnung.Ich bereue diese Antwort. :( Seitdem ignoriert er mich öfters in Facebook in der Schule etc. Seine besten Freunde gucken auch immer böse..__. Ich habe sogar mal gefragt, : WIllst du mit mir noch was zutun haben? er so " ja,natürlich!".Also er will noch KOntakt aber ignoriert mich , normalerweiße sagt er immer jemand wenn er kein Bock mehr auf eine Person hat.Ignoriert er mich mich weil ich gesagt habe : " nein"? ._. Aufjedenfall will ich den jetzt in schreiben dass ich mich doch in ihn verliebt habe! seit einer Woche schon.ABer ich zögere immer._. Meine Freundin sagt wenn du es ihn nicht sagst wirst du es bereuen, denn wenn er ein anderes Mädchen dann kennengelernt hat und die zusammen sind fragst du dich immer : warum habe ich nichts gesagt.Das stimmt ja., aber ich habe so großer angst einen Korb zu bekommen oder dass er mir nichtmal zurück schreibt.Meine andere Freundin hat ihren schwarm gestern auch in Facebook geschrieben : " ich habe mich in dich verliebt" ja und jetzt sind sie sogar zusammen. Ich beneide sie. ICh kann es nicht wie soll ich es ihn sagen? we kann ich meine Angst überwinden? Ich denke nur daran ein Korb zu bekommen.Meine Freunde sagen denk doch mal wie es wäre, wenn du es ihm sagst und ihr zusammen kommt. Ja, aber ich denke nur daran was tuh ich wenn ich ein Korb bekomme. Ich will es ihm unbeingt sagen HAt jemand eine Idee? denn unser KOntakt wird ja eigentlich immer schhlechter.Zusagen tuh es nimm dein Mut zusammen bringt mir nichts denn genau dass ist auch eigentlich mein Problem danke :)//diese frage habe ich vorgestern getsellt damit die ,die diese details nichtt jz auch bescheid wissen ich habe ihn jz bei facebook geschrieben er hat esgehsen aber eine antwort gibt er mir nicht was hat das zu bedeuten? ich hätte es ihn nicht sagen sollen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?