Versucht mein bester freund mich eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast inzwischen wieder einen vernünftigen Kontakt zu deinem besten Freund mit dem Du auch zeitweilig zusammen gewesen bist und dein bester Freund hat nun auch eine feste Freundin von der er dir wie das beste Freunde so handhaben auch immer wieder mal berichtet. Ich würde deinem besten Freund allerdings nicht unterstellen, das er dies macht um dich eifersüchtig zu machen. Für deinen besten Freund ist diese kurze Episode zwischen euch beiden ganz einfach beendet und nur Du trauerst der noch nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm in drei Monaten kann viel passieren ich glaub nicht das er dich eifersüchtig machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja will er...sag ihm das oder brech im Notfall den Kontakt ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salomedelrey
18.01.2016, 19:50

ja bestimmt will er dich eifersüchtig machen wahrscheinlich will er dir nur zeigen was du sozusagen "verpasst" hast

0

Was möchtest Du wissen?