Versucht ihr auch immer mehr Sachen als eure Geschwister zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Nein. Das war mir immer schon egal. Im Gegenteil versuche ich höchstens den Besitz meiner Geschwister durch Geschenke zu erweitern auch wenn sie bereits mehr haben als ich. Einfach weil ich es schön finde anderen eine Freude zu machen.

Nein

Meine Mutter ist da sehr gerecht.. und da zwischen mir und meinem Bruder 16 Jahre liegen, kann man das auch gar nicht vergleichen ;D

Er bekommt Spielzeug.. ich das Haus xD

Nein

Nein im Gegenteil. Als Kind war ich teilweise sehr egoistisch aber je älter ich werde desto unrelevanter sind mir diese Dinge...

Mein Bruder darf jetzt das größere Stück essen. Früher gäbe das Krieg! XDD.

Nein

Warum sollte ich? Sehe ich keinen Anlass zu, ich mag meinen Bruder gerne und ich gönne ihm alles von Herzen. Naja, außer manche Sachen. Die letzte Limo ist immer was heikles, aber so alles in allem gönne ich ihm 99,9% der Dinge absolut

Bei der letzten Limo wäre ich mit jedem auf Kriegsfuß.. egal ob fremd, bekannt, Familie oder Ehefrau ;D

1
Nein

Wieso sollte ich immer auf die anderen gucken anstatt auf mich selbst?

Was möchtest Du wissen?