versucht er sich nur rauszureden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann schon sein, dass er bei nochmaligen Nachdenken erkannt hat, dass ihn der Altersunterschied doch stört. Vielleicht ist ihm aber auch bewusst geworden, dass Ihr nicht so richtig zusammen passt. Es ist mühselig herauszufinden, ob er nun Schuld ist oder nicht oder ihn dazu zubringen es zuzugeben...es bringt Dir ja letztendlich auch nichts. Seine Aussage ist ja eindeutig. Auch wenn es schwerfällt nimm es so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hat er einfach nur den Schw*nz eingezogen. Abgesehen davon, dass Liebe keine Grenzen hat und ich den Altersunterschied jetzt nicht allzu schlimm finde, da du eh auf die 18 zugehst, scheint es wohl an deinem Verhalten/Charakter zu liegen. 

Ich kann das jetzt nicht einschätzen, da ich dich nicht kenne, aber womöglich bist du vom Kopf her nicht allzu reif, was ihn wiederum stören könnte, wobei sich natürlich die Frage stellt, wie weit er tatsächlich im Kopf ist ... Wenn es wirklich am Alter liegt, dann wirst du deine Antwort an deinem 18 Geburtstag bekommen, was totaler Schwachsinn ist, wenn du mich fragst, aber nun gut.. 

Ansonsten nimm die Freundschaft doch an, ist ja wohl besser als gar nichts? Daraus kann sich ja schließlich jeder Zeit noch Liebe entwickeln, wenn ihr füreinander bestimmt seid ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
31.05.2016, 20:24

weil er das mit der Freundschaft, wahrscheinlich einfach aus Höflichkeit gesagt hat.

0

Ich sehe es genauso wie du. Wahrscheinlich hat er einfach bemerkt, dass er nichts ernsteres will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?