Versucht er psychischen Druck auf mich auszu üben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Angst vor den Erwartungen, die Dein Freund an Dich hat.

Hast Du vor, mit ihm zusammenzubleiben?  Entschuldige, dass ich so direkt bin.  Ist er ein Kleber? Es kann schon  sein, dass Du - bei aller Liebe - seine klettenhafte Art nicht aushältst. Das müsstest Du ihm irgendwie klarmachen. Dass man da Angst bekommen kann, ist mir schon klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffy32
16.10.2016, 21:37

Jaa manchmal ist es schon so.. wir sind halt jetzt erst seit 2 Monaten zusammen und er tut so als wären wir schon kurz davor eine familie zu gründen...

1

Wenn man sehr verliebt ist stellt man die Person gerne auf ein Podest, in seinen Augen bist du nunmal perfekt. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, irgendwann kommt er von selbst auf den Boden der Tatsachen zurück.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?