Versucht er mich zu vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mich macht es den Eindruck, als würde er dich damit versuchen eifersüchtig zu machen.

Er hat nach einer 2 Chance gefragt, du hast abgelehnt und nun hängt er mit anderen Mädchen ab (bewusst), damit du ihn Aufmerksamkeit schenkst.

Klappt ja bei vielen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Dankeschön das kann sein

@EinfachIch819

Gerne :)

Lass dich davon aber nicht beeinflussen, du hast ausdrücklich kein Interesse gezeigt, das sollte er akzeptieren, wenn es der Fall sein sollte!

Ich denke schon, er möchte dich eifersüchtig machen, damit DU wieder um ihn kämpfst. Wir Jungs mögen das auch :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung