Versucht er mich wirklich eifersüchtig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


Und wegen deiner Frage: Das kannst du am leichtesten herausfinden, indem du dich einfach an seinen Kumpel ranmachst und schaust, ob er eifersüchtig reagiert.

Oder du sprichst eben einfach mal mit deiner Freundin darüber, sie soll ihn mal in Ruhe ausfragen. Oder du fragst halt mal seine Freunde, die werden dir dazu auch was sagen können.

Nutze die Möglichkeiten des Sprechens! ;)

Das ist keine gute Beziehung,ein anständiger Mann macht so etwas nicht.Jag ihn zum Teufel,er ist ein Hanswurst.Ein wirklich liebender Mann tut alles,damit seine Freundin glücklich sein kann.Aber nicht so was.UNd Dir würde ich dringend raten,etwas für Deine Rechtschreibung zu tun.Als Tipp,schreibe Texte ab auf dem PC,jeden Tag eine Seite,ohne Fehler,aus Büchern ,aus Zeitschriften,das übt ungemein,denn beim Schreiben richtiger Worte und Sätze prägt dein Kopf sich die richtige Schreibweise ein,denn so kannst Du nicht ins wirkliche Leben gehen.Lies viel,sehr viel und achte auf die Schreibweise.Dann bist Du klüger und kannst erkennen,wie sich ein richtiger Mann benehmen muss,um Dich glücklich zu machen.

Sorry, aber Antworten können eigentlich nur hilfreich ausfallen, wenn man Deinen Text auch kapieren kann. Mangels Interpunktion erschließt sich bei mir kein Sinn hinter Deinem Wortbandwurm.

Ansonsten kommen mir diese Spielchen albern und kindisch vor - geht es bei Euch eigentlich um Eifersucht und Macht über den Anderen, oder so nebenbei auch um Achtung, Achtsamkeit und Respekt? Vertrauen?

leibende freunde bzw. partner verhalten sich nicht so. was ist das denn für eine beziehung?


wenn du satzzeichen benutzen würdest, wäre dein text einfacher lesbar :-)

dein text ist voll unverständlich ich meine :

> z.b. er geht zu sie möchte es neben mir dann später wen ich sage das ich es hab sagt er wieso sagst du nix wenn ich deine freundin frage und so und dann gebe ich ihn das landet es bei meiner freundin er setzt sich nur noch neben sie hin

Ich versteh den text auch nicht so richtig, aber ich glaube schon, dass er dich eifersüchtig machen will.

Ja Hai. Sorry, aber ich verstehe kein Wort.

Was möchtest Du wissen?