Versucht er mich wirklich eifersüchtig zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


Und wegen deiner Frage: Das kannst du am leichtesten herausfinden, indem du dich einfach an seinen Kumpel ranmachst und schaust, ob er eifersüchtig reagiert.

Oder du sprichst eben einfach mal mit deiner Freundin darüber, sie soll ihn mal in Ruhe ausfragen. Oder du fragst halt mal seine Freunde, die werden dir dazu auch was sagen können.

Nutze die Möglichkeiten des Sprechens! ;)

Das ist keine gute Beziehung,ein anständiger Mann macht so etwas nicht.Jag ihn zum Teufel,er ist ein Hanswurst.Ein wirklich liebender Mann tut alles,damit seine Freundin glücklich sein kann.Aber nicht so was.UNd Dir würde ich dringend raten,etwas für Deine Rechtschreibung zu tun.Als Tipp,schreibe Texte ab auf dem PC,jeden Tag eine Seite,ohne Fehler,aus Büchern ,aus Zeitschriften,das übt ungemein,denn beim Schreiben richtiger Worte und Sätze prägt dein Kopf sich die richtige Schreibweise ein,denn so kannst Du nicht ins wirkliche Leben gehen.Lies viel,sehr viel und achte auf die Schreibweise.Dann bist Du klüger und kannst erkennen,wie sich ein richtiger Mann benehmen muss,um Dich glücklich zu machen.

Ich versteh den text auch nicht so richtig, aber ich glaube schon, dass er dich eifersüchtig machen will.

Macht er es um mich eifersüchtig zu machen?

Hallo, Mein schwarm verhält sich so komisch. Er sitzt eigentlich ein tisch neben mir hat sich jedoch zu einem anderen Mädchen hingesetzt er kuckt mich aber trotzdem noch an und neckt mich immer noch. Und heute im bus war neben ihm noch ein platz frei und hatte seine Tasche drauf und als er much gesehen hat hat er sie runter ich hab mich aber wo anders mit meiner freundin hingesetzt er hat mich dann die ganze zeit angekuckt. Warum hat er sich weggesetz? Um eifersüchtig zu machen?

...zur Frage

Steht mein Ex noch auf mich oder ist er wirklich neu verliebt?

Hi,

ich und mein ex haben uns getrennt und wir konnten aber beide kein richtigen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Wenn wir uns zufällig auf Veranstaltungen treffen, guckt er mich immer an, flirtet aber immer mit anderen Mädchen. Meine Freundin meint er will mich eifersüchtig machen. Ich habe manchmal auch das Gefühl aber wenn ich nett sein will und ihn anschreibe, schreibt er nicht zurück. Und zur Zeit macht er ganz viel was mit einer Freundin von mir und sie meinte das sie total eng sind. Mir tut es richtig weh wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe, ich wie gar nicht was ich machen würde wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber ich weiß halt nicht ob er noch auf mich steht und mich eifersüchtig machen will oder ob er wirklich neu verliebt ist und nur durch Zufall immer zu mir guckt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

...zur Frage

Ein Mädchen guckt mich die ganze Zeit an

Es gibt ein Mädchen in die Schule, die mich immer ab und zu anguckt, und heute hat sie sich ganz näher vor mir gestanden, und guckt sie mich an wie ich lerne, und wenn ich mich mit Leute unterhalte versucht sie mit mir Blickkontakt zu haben

Was hat sie für Problem? weil ich habe ihr nichts angetan

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand in mich verliebt ist?

Und zwar ich bin in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt..Schon seit langen .. Aber er weiß es nicht .. er guckt mich manchmal an Macht Späße und soo in der Pause guckt er mich manchmal nur an ka ich Bild mir glaube ein das er mich liebt aber mich eigentlich nicht liebt ..Letztens hat er gesagt das er mich liebt aber ich glaube aus Spaß weil ich habe es meiner Freundin erzählt die hat gesagt ja er macht es auch bei vielen Mädchen ,,, :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?