Versucht da jemand meine identität heraus zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denke mal, dass mir jemand Angst machen wollte, damit ich kein Amokläufer werde, dass was mir angetan wurde und ich oft selbst gesucht habe. Da die Täter eigentlich Opfer sind, aufgrund schon mal des alten Sprichworts "Kleidung machen Leute".Für die, die mich idendifieziert haben, habe keine Angst vor dem Knast, hauptsache Rache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen Du Anonym sein willst dann schalt Dein Internet und Handy aus, vollständige anonymität kriegste nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoIdentity25
29.11.2016, 20:33

Selbst der Erfinder von Facebook und noch einer vom FBI klebt seine Kamera zu, eine Frage von Wer wird Millionär.

0

Du bist Paranoid, das ist auch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoIdentity25
29.11.2016, 20:32

definiere paranoid, da es mehrere Kategorien gibt in diesem Begriff.

0

Was möchtest Du wissen?