Versuchsprotokoll Kochsalzlösung?


04.05.2021, 13:56

Kann das jemand machen ?

4 Antworten

Da sieht man mal wieder, dass der Ausspruch ,,Um eine Frage zu formulieren, muss man ja schon den Großteil verstanden haben." (Oder so ähnlich) sehr richtig ist.

Versuchsprotokoll Kochsalzlösung:

Ich kippe 3,6ml Kochsalzlösung und trinke es.

Ich kann bestätigen, es ist Kochsalzlösung!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Ich habe einmal kochsalzlösung gegoogeltund bekam das (klick auf den Link!)

Aber Salz hat noch mehr - im wahrsten Sinn - coole Eigenschaften.

Mit Salz kann man eine Menge anstellen. Es wäre Hilfreich, wenn man deiner Frage entnehmen könnte, was du genau machen willst (sollst) - So kann ich nur raten. Und anhand deiner merkwürdigen Frage nehme ich an, du bist noch sehr jung. Das mit der Kerze nur im Beisein deiner Eltern!

Was ?

1

Was möchtest Du wissen?