"Versuchen Sie es später noch einmal." Windows Store Fehler, Forza Horizon 3 PC, wie beheben?

1 Antwort

Warum kann ich Forza Horizon 3 im Windows Store nicht downloaden?

Hallo,

habe soeben meinen Key von Amazon für die PC Version von Forza Horizon 3 Ultimate Edition erhalten. Im Windows Store eingegeben erscheint zwar das Spiel in meiner Bibliothek aber ich kann es nicht runterladen da das Spiel laut Windows Store nicht von diesem Gerät unterstützt wird. Auf xbox.com kann ich den Key auch nicht mehr eingeben da er schon benutzt ist. Was kann ich tun?

Gruß Daschi

...zur Frage

Ist Forza Horizon 3 auf PC gut, stürzt es ab?

Hab gehört dass es oft abstürzt... werden die das beheben oder lohnt es sich nicht das spiel aus dem microsoft store zu kaufen?

...zur Frage

AN ALLE DIE BEIM DOWNLOAD VON FORZA HORIZON 3 PROBLEME HABEN!?

Wenn Forza Horizon 3 im Windows Store keinen Installieren Knopf hat, sondern nur dieses Produkt gehört ihnen, ist folgendes zu tun: Ihr müsst in der Suchleiste bei Windows unten links (Cortana) wsreset eingeben und Enter drücken. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster (CMD) ihr lasst es einfach offen und wartet bis es weg ist. Dann startet ihr den Windows Store, geht zu Forza Horizon 3 mit dem grünen Xbox Live Streifen und dann steht dort im Normalfall Installieren. Wenn es geholfen hat, lasst es mich wissen.

MfG, CRGKarting59

...zur Frage

Forza horizon 3 DNS Fehler was tun?

Ich habe folgendes Problem ich kann in forza horizon 3 nicht mehr online spielen da immer dns Fehler kommt. Weder privat noch öffentliches online Funktioniert. Was kann ich tun habe im internet keine lösung bis jetzt finden können.

Bitte um genaue Anleitung wenn möglich.

Danke an alle schob mal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo. Ich habe mal eine Frage Wie lade ich Forza Horizon 3 für meinen PC runter?

Ich habe bei meinem Microsoft Store am Pc einen anderen Account als bei meiner Xbox, zudem habe ich Forza Horizon 3 nochmals auf einem anderen Account. Ich habe es geschafft die Xbox App mit meinem Forza Account zu verbinden, jedoch kann ich dort das Spiel nicht downloaden. Demnach habe ich versucht mich über den Microsoft Store mit dem Forza Account anzumelden aber dort steht dann, dass das Format ,,hotmail'' nicht mit Azure Ad funktioniert. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Forza Horizon 3 Digital Code für Windows 10?

Also ich habe mich schon ausgiebig im Internet nach einem digital code der Forza Horizon 3 Ultimate Edition umgeschaut diese gibt es auch im amerikanischen xbox store und amazon aber in Deutschland bekommt man nur die standart Edition als digital code wegen windows 10. Wenn jemand eine Ahnung hat wo ich in Deutschland eine Forza Horizon 3 Ultimate Edition als Digital code vorbestellen kann würde ich mich sehr freuen :) Mfg Skydox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?