Versuchen die Frauen einem zu gefallen , wenn sie ihn attraktiv finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wen einem jemand gefällt, dann versucht man, einen guten Eindruck zu machen und zu gefallen. Das ist doch logisch und gilt für Frauen und Männer.
  • Je selbstbewusster man ist, desto authentischer ist man und desto weniger verstellt man sich. Dennoch versucht man natürlich, gut aufzufallen und nicht gerade schlecht.
  • Selbstbewusstere Frauen werden durchaus mit dir flirten, wenn du ihnen gefällst, z.B. Blickkontakt aufnahmen, anlächeln, vielleicht sogar ansprechen.

Bevorzugst du Selbstbewusste Frauen ? Sind die im Bett sexy ? Eine Selbstbewusste als Mann zu dominieren .

0

Ja, ich stehe schon auf selbstbewusste Frauen und auf Partnerschaft auf Augenhöhe.

Wobei Extreme meistens nicht so attraktiv sind. Also selbstbewusst ja, aber moderat in einem gesunden Ausmaß. Wie bei mir selbst auch.

An Frauen besonders attraktiv empfinde ich Warmherzigkeit, Leidenschaft, Pfiffigkeit.

1

Nein. Wenn mich ein Typ interessiert fange ich ein Gespräch an.

Entweder es passt dann oder nicht.

ja ! entweder oda ! :)

1

Hallo! Ist eine Frau an einem Mann interessiert so versucht sie natürlich ihm zu gefallen

Aber das ist das älteste Spiel der Menschheit und war schon immer ein guter Weg zum Erfolg.

Alles Gute

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?