versuche zu schlafen kann aber nicht. was machen?

8 Antworten

Hallo Skywalker - hat schon vielen geholfen. Ist effektiv - zum Einschlafen ideal. Versetze Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg.

Lüfte mal ordentlich! Lies ein Buch! Oder Zähl in 3er Schritten von 2000 runter. Dabei ist es nicht schlimm wenn du vom zählen abschweifst. Du musst es gar nicht merken und dann schwups sägst du die Bäume im Schwarzwal ab ;)

werde ich versuchen danke :)

0

blinzle 60 sek. lang mit deinen augen so schnell wie möglich ;) Das sorgt dafür das deine augenlider schwerer werden und du somit leichter einschlaffen kannst

ich versuche es :)) danke

0

Kann nicht schlafen - Angst?

Alter, ich raste gleich aus (vor Angst) weil ich überhaupt nicht schlafen kann und hier jetzt irgendwelche Handwerker sind und die Wahrscheinlich auch noch den ganzen Tag bleiben. Und ich kann nachts Ned schlafen, bekomm da total die Albträume und Panik. Tagsüber nicht wenn ich schlafe. Hab aber um 16 Uhr einen Termin und hab keine Ahnung wie ich das durchhalten soll. Weil ich Jetzt schon Angst hab das da irgendwas passiert wenn man so lange nicht schläft. Weil muss dann bis morgen früh warten. Kann da was passieren? :(

...zur Frage

Was kann man morgens machen wenn alle schlafen...?

Heii:)

Ich versuche meinen Schlafrythmus zusammen zu bringen und ich denke mal es fängt gut an :D Jedenfalls bin ich jetzt seit 7 Uhr wach, und wollte fragen was ich so machen kann wenn alle schlafen. (Weiter schlafen will ich natürlich nicht.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Jucken beim versuch zu schlafen?

Hey bei mir ist es so das ich manchmal wenn ich versuche zu schlafen Jucken an den Beinen und Füßen hab was nicht weggeht bis ich wieder wirklich wach bin. Das ist nicht immer nur manchmal. Ich hab auch keine Allergien. Was kann ich da denn machen?

...zur Frage

Schwindel Gefühl beim umdrehen im Bett?

Immer wenn ich im Bett liege (egal ob ich versuche zu schlafen oder nicht ) und ich mich auf die Andere Seite drehen/legen will, wird mir so schwindelig und für ein Moment fühlt es sich an ob ich fliegen würde. Warum ist es so?

...zur Frage

Kennt ihr Methoden müde zu werden?

Ich versuche früh schlafen zu gehen aber es ist unmöglich. Ob ich mich um 21 Uhr hinlege oder 22 Uhr einschlafen tue ich erst nach Mitternacht. Ich komme vor Mitternacht nicht zum schlafen egal wie früh ich aufgestanden bin.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, was sollich tun?

Versuche jetzt schon seit über einer Stunde einzuschlafen aber es klappt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?