Versuche zu Müll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die mini-müllverbrennungsanlage find ich schonmal klasse. Aber baut noch einen mini-recyclinghof dazu, wir wollen ja mini-umweltfreudlich für die mini-welt sein. Oh, und mini-müllmänner, mini-mülltonen, mini-minis und eine ganze mini-szenerie dürfen auch nicht fehlen!

Wenn dir die Idee nicht gefällt und du zuhause zufälligerweise einen sack ungetrennten Müll liegen habt, dann lass deine Klassenkameraden das lustige "Mülltrenner-Gemeinschaftspiel für die ganze Klasse spielen"! Sie werden es lieben, dafür würd ich meine hand ins feuer legen. Wie das funktiontiert erklärt wohl schon der Name und das gute ist, danach ist dein Müll getrennt. Die Schlussfolgerung und Moral davon könnte dann sein, dass man sofort seinen nunja Müll in die richtige Tonne wirft.

Hiffe ich konnte helfen, schreib mir dann wie eure Klasse es fand.

(Falls das nicht schon offensichtlich war: das ist alles nicht ganz ernst gemeint ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch eine lichterkette aus joghurbechern einen Untersatz aus alten Kabeln oder einfach Kunst Gegenstände...viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey nilsi8,

Du kannst ein Versuch mit dein Mitschüler machen, ob sie richtig denn müll ihm Klasszimmer getrennt haben. Oder ob sie den Müll richtig trennen können (Was kommt ihn die gelb Tonne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
02.03.2016, 19:23

Wir müssen wissenschaftlich arbeiten.

0

Vielleicht könnt ihr ja  eine Kompostierung nachstellen. 

Google, :Versuche mit Müll

Google:Kompostierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?