Versuche zu Backtriebmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig und Backpulver mischen, die Gase in einem Röhrchen auffangen und damit einen Luftballon aufblasen.

oki danke.

0

danke für den Stern

0

nix zu danken ich hab zu danken 😉

0

... und welche hast Du schon?

#der beweis das in Hefe leben steckt durch die Hefepilze die CO2 ausstoßen. #Hefe selbst herstellen #Nachweis von Ammoniak #vergleich Pottasche und Backpulver im Bezug auf die Gasentwiklung #Backpulverrackete #Nachweis von Stärke im Backpulver #Magisches kerzenlöschen #Wie verhalten sich verschiedene Backtriebmittel bei Hitze #Ammoniak aus Hierschhornsalz #Baktriebmittel im Test

0

Kann mir jemand zu meinem Lebenslauf helfen?

Zum Lebenslauf/ zum „Punkt“:

..Persönliche Interessen:

was fällt euch GUTES, AUSERGEWÖHNLICHES ein das gut zu den Fächern: Biologie, Chemie, Werken, Physik, deutsch passt😃

???

...zur Frage

Biologie oder Chemie im LK (Lernaufwand, Schwierigkeit)?

Wie sieht es mit Bio und Chemie in der Quali-Phase aus? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fächern im LK? Ich habe das Verständnis für die Inhalte aber ist es wahr, dass man für Bio um einiges mehr lernen muss, als für Chemie?

...zur Frage

Welches Thema kann man für die MSA Präsentation nehmen zum Fach Biologie?

...zur Frage

Wie kann ich bei einer gfs über Diabetes die Schüler einbinden?

Was kann ich da machen? In anderen Fächern kann man Aufgaben machen oder übersetzen lassen. Was kann man in Biologie machen?

...zur Frage

Was sind die Themen der 10.klasse auf einem gymnasium in hessen in den jeweiligen fächern?

Hallo! Ich würde gerne wissen welche themen man in den Fächern wie physik, mathe, chemie, geschichte, powi, biologie hat, wenn man auf einem gymnasium in hessen ist. Dankee

...zur Frage

NwT- Facharbeit Thema gesucht

Hey, ich muss in NwT eine Facharbeit machen und sollte bis nächste Woche ein Thema haben.... mir fällt aber echt gar nichts ein... Habt ihr interessante Themenvorschläge, zu denen man idealerweise auch Versuche machen kann? Das Thema sollte in einem der drei Bereiche Biologie, Chemie und Physik liegen. Danke schonmal im Voraus für Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?