Versuche, Let's Play am Fernseher aufzunehmen, für YT. Hab nur Laptop und Kabel (USB, etc. so Standardzeugs halt) zur Verfügung. Wie soll ich das anstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest den PC an den TV anschließen, das Bild übertragen und dann dieses auf dem PC aufnehmen...
Also bsp mit Fraps...
Oder kostenlos mit Open Broadcaster (OBS)

Ist aber alles sehr Hardware hungrig...

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG TK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Gamecapture Card wenn du z.B. am Fernseher mit einer Konsole etwas aufnehmen möchtest sonst ist eher ein Aufnahmeprogramm für dein PC/Laptop geeignet, das einfach nur deinen Bildschirm einnimmt ;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana19092002
13.05.2016, 21:51

Danke, aber ich hab leider keine Card... :/ Wahrscheinlich darf ich mir auch keine kaufen... Gibt's alternativen? :/

0

Was möchtest Du wissen?