Versuche immer nett und freundlich zu sein aber trotzdem hasst mich jeder und keiner will mit mir befreundet sein?

5 Antworten

Man merkt den Unterschied zwischen echter Freundlichkeit und wenn einer nur freundlich tut, um anderen zu gefallen. Außerdem wissen wir ja nicht wie du sonst so bist oder ob du dir nur einbildest das dich keiner mag.

Immer nur nett und freundlich sein, das wirkt langweilig und als wenn du jedem nach dem Mund redest. Ist es so?

Ach komm schon....Das bildest du dir nur ein...Zumindest eines von den vier Sachen..

Mädchen hasst mich ohne grund?

Es gibt ja immer diese 3 Mädchen in der Klasse die die Zicken sind, nur eine von denen mag mich besonders nicht obwohl ich ihr NICHTS getan habe. Wir haben uns früher nicht mal gekannt. Sie ist immer gemein und nur nett wenn wir Partnerarbeit machen, sie guckt mich im Unterricht manchmal voll komisch an... Warum denkt ihr ist es so? Ich versuche nett zu sein

...zur Frage

Zu Menschen nett sein die man hasst?

Hallo, Ich habe es gemerkt, dass Menschen die einen total fertigmachen und man ihnen trotzdem würdevoll, höflich und respektvoll begegnet, total verwundert. Und mit dieser Attitüde kommt man im leben viel weiter als wenn man genauso sich benimmt wie die Person die sowas verursacht. Doch manchmal gibt es Menschen, die wirklich es SO schwer machen zu ihnen freundlich zu sein.

Wie schafft man es zu Menschen höflich zu sein, die es eigentlich nicht verdienen? Bzw. wenn es sehr schwer fällt..

...zur Frage

Mädchen hasst mich wieso?

Ich bin m und 15 und hab ne Frage.

Es ist sooo: Ein hübsches Mädchen ist zu allen anderen Jungs freundlich, nur zu mir nicht. Sie guckt mich kurz an (wenn überhaupt) und wieder angewiedert verstört weg. Was heißt das.

Ich fühl mich so beschissen weil sie nur zu mir so ist.

Was das

...zur Frage

Mein Leben lang einsam...?Hilfe...?

Hallo^^Ich bin 17 Jahre alt und ich habe was auf dem Herzen...also Ich habe keine Freunde alle hassen mich weil ich hässlich bin oder weil ich zu klein bin usw.. Ich sitze den ganzen Tag nur im Zimmer und weine unter meine Decke ...und versuche mich irgendwie alleine zu beschäftigen...und wenn ich mal rausgehe sind da die Leute und flüstern dann immer und sagen ey das ist doch die eine und die Beleidigen mich auch als Bi,H usw... Und lästern über mich...deswegen traue ich mich auch nicht mehr rauszugehen weil ich Angst das die mich wieder ärgern... keiner magt mich ich verstehe das nicht was ist nur falsch an mir was habe ich denn getan denke ich immer...ich versuche mich jeden Tag zu ändern... das Problem ist ich bin auch ein bisschen dick aber warum können die mich nicht einfach zu akzeptieren wie ich bin?und ich mache auch Sport und bin dabei abzunehmen... langsam kann ich echt nicht mehr...manchmal denke ich warum ich überhaupt noch lebe wenn mich eh jeder hasst ...auch wenn ich im Bus bin und zu Schule fahre lästern die wieder über mich und so... in den Ferien bin ich auch nur immer alleine Zuhause...ich traue mich einfach nicht mehr rauszugehen...und ich habe schon mit meine Mutter mal geerdet und sie sagte ignoriere sie einfach aber das hilft ja nicht meine Mutter versteht das einfach nicht und mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben ich lebe alleine Zuhause mit meine Mutter....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...);

...zur Frage

wieso werde ich immer benachteiligt von Leuten oder Menschen?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und merke, dass mich Menschen nicht so sehr mögen. Zu mir selber : ich entschuldige mich oft und versuche freundlich zu sein. Ich habe mich zB immer aus Mobbing oder so rausgehalten oder ich bin allgemein eher nett. Ich kann nicht stark lächeln oder so, aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe aber gemerkt, dass mich die Leute nicht so mögen. Früher als ich zB von 3 Leuten geschlagen wurde bin ich zum Lehrer gegangen aber denen war das egal und es ist nichts passiert oder einmal haben sie es mir nicht geglaubt. Wurde auch manchmal wegen meiner Herkunft beleidigt oder Streber genannt. War zwar gut in der Schule aber Lehrer haben mich trotzdem nicht gemocht. Immer wenn etwas von mir ausgelöst ist hacken Leute auf mir rum oder wenn Leute gegen mich sind ist es aber okay.

Mir geht es schlecht, ich versuche immer nett zu sein und entschuldige mich wenn ich Fehler mache. Ich denke das ich vieles schlecht mache, aber irgendwie sind so viele gegen mich. Mir geht es schlecht dadurch auch wenn viele starken Charakter haben und Stärke und mich wahrscheinlich lächerlich finden.

Wieso ist das aber so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?