Versuche Firefox runterzuladen, aber es geht nicht. Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Rechts klick auf setup.exe

  • und dann als " Administrator ausführen"

Ahhhh, habe gerade die Lösung für Mein/Unser Problem gefunden ! Versuche mal auf deine Downloads zu gehen und dann die FirefoxSetup Datei per Rechtsklick auszuwählen. Nun müßte da eigentlich "Ausführen als Administrator" stehen. Auswählen, installieren, fertig. Bei mir hat es jedenfalls auf die Art geklappt (Habe Windows 7).

Hallöchen ! Ich habe das gleiche Problem :(. Aber wie meldet man sich als admin an und außerdem steht unter meinem Benutzerkonto, Administrator (also bin ich es doch ?!?!). Das heißt jeden Tag, wenn ich meinen Rechner starte, melde ich mich doch als admin an ?!?! Oder etwa nicht ?

Neu runterladen und nochmal als Admin versuchen

du must dich als admin anmelden

Was möchtest Du wissen?