Versuche ein eigenes Tumblr-Theme zu erstellen, weiß aber nicht, ob ich dafür...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, nimm's bitte nicht persönlich, aber an deiner Fragestellung merkt man schon, dass du noch nicht viel Ahnung davon hast. Ein Tumblr-Theme erstellen zu können, setzt viel mehr voraus, als nur ein bisschen Ahnung von HTML zu haben. Das hat z.B. auch sehr viel mit CSS zu tun. Und das ist nichts, wo man sich nur mal eben schnell einlesen muss, sondern das erfordert wiederum sehr viel Zeit und Geduld sich dahingehend Kenntnisse anzueignen. Wenn du die hast, kannst du's angehen, aber denk bitte nicht, dass du dann innerhalb kürzester Zeit ein Tumblr-Theme erstellen kannst. /edit: Sorry, ich versteh immer noch nicht, ob du ein eigenes erstellen willst oder nicht? Es gibt auch x-tausend Themes von anderen, die du einfach für deinen Blog übernehmen kannst, falls du das meintest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht unbedingt ein eigenes Theme erstellen, ist auch viel zu kompliziert. Es gibt doch genug Vorschlagen. Such bei Google einfach nach Tumblr Themes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder bei tumblr in den Einstellungen gibt es auch tausende themes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiwiipanda 22.03.2014, 09:32

Die gefallen mir eben nicht so gut. Und ich will deswegen ein eigenes machen.

0

Was möchtest Du wissen?