Versuche atemkniebeugen zu Machen ( mit 20 wiederholungen) ich schaffe nur 14 oder 15 möchte 20 schaffen was soll ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Einfach etwas weniger Belastung. Ich habe das übrigens noch nie versucht obwohl ich bei Kniebeugen fast täglich mit schwereren Lasten unterwegs bin, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training fortsetzen -> Muskelaufbau -> Steigerung der Wiederholungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es öfters und regelmässiger zumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben! Ich schaff 80!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marocbladi2
17.03.2016, 18:16

Nein ich rede von atemkniebeugen. . Ich mach das mit 120 kg Gewicht am Nacken und mit dieses Gewicht 20 mal..ich schaffe höchstens 15

0
Kommentar von user023948
17.03.2016, 18:20

Achso!!

0

Was möchtest Du wissen?