Versuche abzunehmen, aber nichts hilft! Was kann ich tun?

7 Antworten

Ich weiß nicht was du willst. 54kg wiegen und 163 cm groß sind doch schöne Werte. Ich wieg 70kg und bin 170cm groß und bin zufrieden damit. Du bist 13 Jahre alt und braucht dir über sowas keine Gedanken zu machen. Außerdem halte ich diäten für nicht gesund in deinem Alter. Grüße!

2

Okay,trotzdem danke

0

Die eine Woche in der Klinik war viel zu kurz. Du solltest eher an deinen Depressionen und psychischen Problem arbeiten. Nicht dein Gewicht ist das Problem, sondern deine Psyche. Wenn du das nicht änderst, kannst du in eine Magersucht rutschen. Die BMis sind nicht aussagekräftig. Hole dir weitere Hilfe wegen deiner Psyche.

2

Das mit der Magersucht wäre mir egal weil ich schon paar mal fast rein gerutscht wäre

0

Wenn du das alles machst und trozdem keine Pfunde fallen, sagt dir dein Körper wohl dass du kaum Fett mehr hast was du verlieren kannst. 

Du bist 13, noch im Wachstum und dein Gewicht ist gut! Darfst gern noch ein paar Kilo zunehmen, abnehmen würde ich dir nicht raten, du gerätst (wenn dus nicht schon bist) ins Untergewicht. Insbesondere wenn man nicht ausgewachsen ist, ist dies Schädlich. 

Übrigens solltest du nicht auf die Waage sondern auf die Figur achten, Muskeln sind schwerer als Fett. Mehr als ne Grobe Richtline darf die Waage nicht sein.

2

Okay,danke😊

0

Was kann ich gegen einen Stillstand auf der Waage tun?

Kurz zu mir ich bin w/22Jahre/momentan 77,8 Kilo. Ich habe durch Kalorienzählen in 16 Wochen 13,5 Kilo abgenommen. Nun geht seit gut 2 Wochen nicht mehr viel. Was Kann ich tun um den Stillstand den Kampf anzusagen. Kalorien möchte ich nicht weiter reduzieren. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieso wiegen alle Youtuber so wenig oder Lügen die?

Ich mein ich bin Ca 163 groß und wieder 62 Kilo ods und meine Freundin wiegt 54 und sieht schon krass Magersüchtig/dünn aus.und dann kommt Dagi bee und sagt sie wiegt 50 dann kommt eine andere und sagt sie wiegt so 40 /45 . Dann Bibi 50.Shirin David usw Lügen die alle oder bin ich einfach nur zu fett?

...zur Frage

Was kann man tun gegen hängende Haut beim abnehmen?

Bin männlich 25 Jahre, 188, 108 Kilo... Will auf 85 Kilo runter.... Was kann ich tun, damit die Haut nicht hängt und sich strafft???

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Immer kaltes Körpergefühl

Hallo,

Ich (weiblich, 16 Jahre alt), habe vor ca einem bis eineinhalb Jahren (wahrscheinlich) dadurch dass ich gewachsen bin und mich auch unbewusst mehr bewegt habe, so 10-12 Kilo abgenommen, habe also vorher bei einer Groesse von 163 ca 62 Kilo gewogen, und jetzt bei einer Groesse von 1,68 50-52 Kilo. Seit dem ist mir IMMER kalt - also meine Haende sowie Fuesse sind immer eiskalt, ich muss immer sehr viel anziehen damit mir nicht kalt ist - kann mir jemand Tipps geben oder vielleicht einen Vorschlag, wie ich das aendern kann? Bitte keine Dinge wie 'nimm einfach wieder zu', das kann ich nicht..ich hab einmal unter extremer Anstrengung auf 54 Kilo zugenommen, dann vergessen drauf zu achten und alles wieder abgenommen. (Das war uebrigens auch die einzige Loesung die Google auf diese Frage hin ausspuckte)

Liebe Grüße und danke schonmal fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Woran liegt es dass ich umgekehrt abnehme?

Ich will seit einiger Zeit gerne abnehmen, habe dann auch angefangen mich bewusster zu ernähren, auf Kalorien geachtet usw. Habe dann auch mein 3-4 kilo abgenommen aber wenn ich dann aufgehört habe wieder zugenommen. Jetzt habe ich so c.a 2-3 Monate mal gar keine Diät und nix gemacht, habe gegesen was ich wollte, darunter auch viel süße, habe mich nun wieder gewogen und in diesen 3 Monaten trotzdem 1,5 kilo abgenommen, trotz dass ich mich kaum bewegt und öfters Süßigkeiten gegessen habe. Dadurch dass ich nach mehreren Wochen abschuften mit Sport und ohne süßes eh wieder zu nehme habe ich irgendwann auch keinen Bock mehr auf sowas, würde aber trotzdem mal gerne so 5 kilo dauerhaft abnehmen ohne dass sie wiederkommen, da ich echt zu viel habe. Wie soll ich das aber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?