versuche abzunehmen aber das geht nicht

4 Antworten

Hey, ich weiss nicht ob es so sinnvoll ist aufs Abendessen oder generell aufs Essen zu verzichten, du bekommst dadurch nur Heißhunger, vielleicht solltest du versuchen auf Süßigkeiten, Gebäck etc. zu verzichten. Das geht langsam aber es hilft.

Du nimmst nicht ab, weil du hungerst und dein Körper denkt, es wäre eine Hungersnot. Wenn du erfolgreich abnehmen willst, musst du unbedinngt regelmäßig essen, aber eben mehr Grünzeug und ähnliche kalorienarme Sachen.

Machst du jetzt Sport oder nicht? Wenn nicht, solltest du vielleicht anfangen, weil abnehmen ohne Sport nicht sonderlich gut geht. Wenn doch, ist es natürlich das du jetzt mehr wiegst, weil das Fett zu Muskel wurden und Muskeln mehr wiegen als Fett.

P.S: Acht Kilo sind schon viel, ich hoffe du nimmst dir genug Zeit :)

nichts süßes essen, Wasser trinken, Sport machen ( Rad fahren , Laufen usw )

Was möchtest Du wissen?