Versuch zum Thema (Sonne,Schwarzes Loch,Entstehung der Erde)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Vortrag oder eine Dia Show könnte ich mir schon vorstellen, aber einen Versuch? das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Was hast denn Du so für Ideen? In welche Richtung könntest Du Dir einen Versuch vorstellen.

Das Probleem:Die stellaren objekte (Sonne, Schwarzes Loch u.s.w. in einem Versuch zu thematisieren wird recht schwierig.

Dann der Begriff Metall: Astrophysiker beschreiben alles, das schwerer als Helium ist als Metall. also auch so Dinge wie Fluor oder Sauerstoff. Meinst Du etwas in der Richtung?

Bitte schreib noch etwas mehr rein, damit wir sehen können was man Dir raten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti materie herstellen daraus bombe machen so einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilversBlue
11.10.2011, 12:39

uh bist du witzig! hast wohl im letzten schuljahr versagt? oder ? ist voll wichtig dann kommt der mit so einem unlustigen scheiß

0

Nicht zu empfehlen, zu viel Feuer, zu viel Explosionsgefahr. Schwarze Löcher sollte man auch nicht simulieren, sonst verschluckt es uns alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
11.10.2011, 12:32

Das blöde ist auch, dass man dafür einen LHC bräuchte, die sind immer so sperrig im Wohnzimmer. ;-)

0
Kommentar von SilversBlue
11.10.2011, 12:39

wir machen ja jetzt kein übelsten versuch! xDD meine fresse

0

Leg die Bibel hin und zitier wieder die Schoepfungsgeschichte.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?