Versuch zu Elektroauto?

2 Antworten

ein direkter vergleichstest z.b. golf gegen e-golf

z.b. 100 km autobahn beide fahrzeuge konstant 80 / 100 / 120 km

und dann die verbrauchte energie vergleichen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Voll aufladen und normal fahren, bis, és stehenbleibt.

Damit kann man gut beweisen, dass die Karren unausgereifter Mist sind (viel zu kurze Reichweite und viel zu lange Ladezeiten).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Da kennt sich jemand aus.

0
@claptrap86

Lies und verstehe!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich habe schon diverse E-"Autos" getestet. Nichts eines hat die versprochene Reichweite geschafft!

0
@Schmerzgeplagt

Das wäre ja fast so toll wie der angepriesene Normverbrauch von Verbrennern... ;)))

0
@Bevarian

Ich kenne kein Auto mit Verbrennungsmotor, welches nach 90 km einfach stehen bleibt und wo ich dann 10 - 12 h warten muss ehe ich weiterfahren kann...

0
@Schmerzgeplagt

Och, ich erinnere mich da an einen Fiat 500 vor vielen Jahren, der auch aus unerfindlichen Gründen einfach stehen blieb, und erst nach einer Zigarettenpause wieder ansprang - und es war egal, ob man die Zigarette sofort hatte oder erst mal eine halbe Stunde nach dem Fehler gesucht hat... ;)))

0
@Bevarian

Ich schreibe ja auch über richtige Autos 😉 und ich glaube, du weißt genau was ich meine!

0

na, dann wünsche ich eine kurzweilige zeit bei rund 600km

0

Was möchtest Du wissen?