Versuch der Unterschlagung?

5 Antworten

Was Du gemacht hast? Vermutlich eine Anzeige gestellt. Da kein Täter ermittelt werden konnte, ist das Verfahren nun eingestellt. Solltest Du noch irgendwelche Hinweise erhalten, sollst Du Dich melden.

Ist da keine Nummer angegeben, an die du dich wenden kannst ?

der Staatsanwalt wird dir auf Nachfrage den Sachverhalt schildern...vermutlich ist das ein Fake...

Ich hab jetzt mal den Brief Fotografiert vielleicht hilft euch das bisschen weiter:

 - (Brief, Staatsanwaltschaft)

Vermutlich ein Fake-Brief. Aber vielleicht kannst Du ja ein Bild einstellen.